Die B2B Expertgroup des Dialog Marketing Verband Österreich (DMVÖ) führt eine Studie zur digitalen Leadgenerierung in B2B Unternehmen durch.

Wir laden Sie sehr herzlich ein, an dieser in Österreich exklusiven Studie teilzunehmen. Mit Ihrer Teilnahme profitieren Sie gleich doppelt:

1. Sie haben die Chance auf eine kostenlose 1 Jahres-Mitgliedschaft beim DMVÖ im Wert von Euro 1.590 Euro, die unter allen Studienteilnehmern verlost wird.

2. Sie erhalten eine Zusammenfassung der Studie mit diesen für den österreichischen Markt einzigartigen Daten (Herbst 2022). Digitale Leadgenerierung ist die Zukunft in B2B Marketing und Vertrieb und wer darüber Bescheid weiß, ist auf der Gewinnerseite

Bitte investieren Sie maximal 10 Minuten Ihrer Zeit und klicken Sie auf folgenden Link, der Sie zum Online-Fragebogen unseres Partnerinstituts Triple M Matzka Markt- und Meinungsforschung führt: https://befragung-triple-m.at/?i_survey=1__1d3844e174c41d32e8c38ed288b8f5b2

Zielgruppe der Studie sind wie gesagt B2B Unternehmen, darunter verstehen wir hier Unternehmen, die zumindest 50 % ihres Umsatzes mit anderen Unternehmen erwirtschaften.

Wir danken Ihnen schon jetzt sehr herzlich für Ihre Teilnahme und freuen uns mit Ihnen auf spannende Ergebnisse.