Mit 1. Juni fällt der Startschuss für die Einreichphase zum iab webAD 2017. Wer bis zum 2. Juli einreicht, profitiert vom Early Bird Tarif. Bereits zum 15. Mal sucht der iab austria die besten, innovativsten und kreativsten digitalen Arbeiten des Landes, die am 12. Oktober bei einer fulminanten iab webAD Gala ausgezeichnet werden. Bis 2. …

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Mit 1. Juni fällt der Startschuss für die Einreichphase zum iab webAD 2017. Wer bis zum 2. Juli einreicht, profitiert vom Early Bird Tarif.

Bereits zum 15. Mal sucht der iab austria die besten, innovativsten und kreativsten digitalen Arbeiten des Landes, die am 12. Oktober bei einer fulminanten iab webAD Gala ausgezeichnet werden. Bis 2. Juli kann zum Early Bird Tarif eingereicht werden – für iab Mitglieder gibt es zusätzliche Rabatte. Die reguläre Einreichphase endet am 28. Juli.

Gesucht: Best of Media & Kreativ

Eingereicht werden kann in 8 Media– und 12 Kreativ-Kategorien. Heuer erstmals mit dabei: Die neue Media-Kategorie „Beste Native Kampagne“ sowie die neue Kreativ-Kategorie „Virtual & Augmented Reality“.

iab webAD 2017 Timeline

  • Early Bird Einreichphase Juni – 2. Juli
  • Reguläre Einreichphase Juli – 28. Juli
  • Nachreichfrist Juli – 4. August
  • iab webAD Gala Donnerstag, 12. Oktober ab 18:30 Uhr

Bank Austria Halle Gasometer

 

Mehr erfahren & Einreichen

Alle Infos zu Einreichungen, Kategorien, Jurymitgliedern & mehr finden Sie hier: http://www.webad.at

 

iab austria

In der Österreich-Sektion des „IAB (Internet Advertising Bureau) – Verein zur Förderung der Online Werbung“ haben sich rund 130 führende Unternehmen der digitalen Wirtschaft organisiert. Sie setzen Maßstäbe für die digitale Kommunikation, unterstützen die werbetreibenden Unternehmen mit Expertise, sorgen für Transparenz und fördern den Nachwuchs. Durch die Vielfalt der Mitglieder aus allen Bereichen der digitalen Wirtschaft, ist der ganzheitliche Blick auf die für die Branche relevanten Themen gewährleistet.

www.iab-austria.at