Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 15 Mai 2023 - 17 Mai 2023
Ganztägig

Mitgliedervorteil

Kategorien


Besuchen Sie Google, Meta, Pinterest, TikTok,…

Im ehemaligen Hafenviertel der irischen Hauptstadt haben im Laufe der vergangenen Jahrzehnte die meisten der internationalen Tech Firmen ihre EMEA (Europe/Middle East/Africa) Headquarter angesiedelt. Unternehmen wie Google, Facebook, Pinterest, LinkedIn, Salesforce, etc. beschäftigen tausende hochspezialisierte Experten und Expertinnen in den Dubliner „Silicon Docks“.

Nach einem erfolgreichen Auftakt in 2022 freuen wir uns auch heuer wieder Partner der Aussewirtschafts-Zukunftsreise zu den Digital Giants nach Dublin in die Silicon Docks zu sein. Mit dem inhaltlichen Schwerpunkt auf Content Marketing und Marketing Automation werden Global Player wie Meta, Google, LinkedIn oder Microsoft besucht. Abgerundet wird das Programm und die Reise mit zahlreichen Networkingmöglichkeiten bei Tag&Nacht in den Silicon Docks, dem einzigartigen Ökosystem. Ihr nehmt also nicht nur Tipps aus erster Hand und einen Blick Hinter die Kulissen der leading digital companies sondern auch wertvolle Kontakte für euer persönliches Netzwerk durch die Mitreisenden aber auch durch in Dublin arbeitende ÖsterreicherInnen.

Klingt toll? Dann schnell sein, denn es sind nur mehr einzelne Restplätze vorhanden. Hier findet ihr Details und die Anmeldemöglichkeit, für DMVÖ Mitglieder gilt der Mitgliederpreis:

https://www.wko.at/service/Veranstaltung.html?id=89a49b04-ff13-4fd9-aa58-e1dcf0b5e8ce