Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 19 September 2019
9:00 - 12:30

Veranstaltungsort
Urban Lodge Atelier

Mitgliedervorteil

Kategorien


Die Zeit, in der Unternehmen alleine mit ihrer Website alle relevanten digitalen Touchpoints zu ihren Kunden abdecken konnten, ist schon lange vorbei.

Von Branchenverzeichnissen, Sozialen Medien und Karten-Apps bis hin zu Voice Search und Chat Bots – es gibt heute unterschiedlichste Plattformen und Kanäle, über die potenzielle und bestehende Kunden nach einer Firma suchen und mit ihr interagieren wollen.

Die Herausforderung ist, trotz dieser Pluralität überall da auffindbar zu sein, wo sich Angebot und Nachfrage im Web treffen können – und das mit vollständigen und korrekten Daten, einem einheitlichen Branding und im Fall von Filialisten für alle Standorte.

Die Aufgabe lautet: (Effizientes) Online-Präsenz-Management in einem omni-digitalen Umfeld.


Agenda:

Trends der digitalen Unternehmens- & Produktsuche im Zeitalter von Voice Search, Messenger & IOT
Herausforderung „Digitale Datenhoheit“: Korrekte, vollständige und einheitliche Unternehmensdaten auf allen digitalen Touchpoints und das Problem der unkalkulierbaren Daten-Manipulationen wie z.B. durch Crawler
Die Macht sei mit Ihnen: Digitale Unternehmensdaten-Management-Systeme inkl. Zusatz-Funktionen für umfassendes Online-Präsenz-Management (vom Multi-Channel Bewertungs-Management bis zu Cross-Channel-Postings)

 

Workshop-Leiter: Nico Binder (Head of Key Account
Management & Digital Consulting) & Christian Descher
(Head of Product Management von HEROLD Business Data)

Anmeldung unter: office@dmvoe.at

Teilnehmerkosten:
€ 250,– zuzügl. MWSt.
Sonderpreis für DMVÖ Mitglieder € 180,– zuzüglich MWSt.