Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 08 Oktober 2020
17:00 - 18:00

Mitgliedervorteil

Kategorien


Die neue Reihe der „Science Talks“ wird Prof. Dr. Bernd Skiera, Goethe-Universität Frankfurt am Main eröffnet. Skiera hat seit 1999 den ersten Lehrstuhl für Electronic Commerce in Deutschland an der Goethe-Universität Frankfurt am Main inne (www.ecommerce.wiwi.uni-frankfurt.de) und ist Professorial Fellow (part time) an der Deakin University in Australien. Er ist zudem im Vorstand des EFL – The Data Science Institute und der Schmalenbach-Gesellschaft. Seine Forschungsschwerpunkte sind Online-Marketing, Dialog-Marketing, MarTech & SalesTech, Electronic Commerce sowie Kundenmanagement. Er ist Anteilseigner an Marini Systems GmbH (www.marini.de) aus Frankfurt, dessen Technologien den Aufbau integrierter Vertriebsplattformen gestatten, jeden Monat mehrere Millionen Datensätze zwischen Systemen synchronisiert, Vertriebsmitarbeitern selbst aufgrund des implementierten „no code“-Ansatzes auch das Implementieren anspruchsvoller Vertriebslösungen gestattet und damit bereits mehreren Hundert Kunden einen besseren Vertrieb ermöglicht. Er beschäftigt sich in seinem Vortrag „Wie kann SalesTech in Dialog-Marketing und Vertrieb helfen?“ mit den wissenschaftlichem Grundlagen des Einsatzes von SalesTech.

Die Moderation des Vortrags übernimmt DDV-Präsident Martin Nitsche.

Kostenlose Anmeldung unter https://www.ddv.de/alle-veranstaltungen/science-talk-wie-kann-salestech-in-dialog-marketing-und-vertrieb-helfen.html#c37420