Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 15 April 2021
17:00 - 18:00

Mitgliedervorteil

Kategorien


Im Science Talk am 15. April 2021, 17.00 Uhr bis 18.00 Uhr, verbinden die beiden Referenten die Einsatzmöglichkeiten des Dialogmarketing-Klassikers E-Mail Marketing mit dem Potenzial der Weiterempfehlung über Social Proof wie Produktbewertungen. Das Thema wird in Verbindung mit aktueller Forschung behandelt, Ergebnisse einer aktuellen empirischen Studie zur Wirkung auf die Kaufbereitschaft sind hilfreiche Grundlage für Ableitungen.

FH-Prof. Mag. Harald Rametsteiner ist seit 2017 Leiter des Masterlehrgang Digital Marketing an der Fachhochschule St. Pölten. Nach mehreren Stationen in der Wirtschaft (u.a. Österreichische Post AG, Kraft Foods Österreich, Nielsen Company) doziert er seit 2011 an der Fachhochschule St. Pölten.

FH-Prof. Mag. Helmut Kammerzelt MAS ist Studiengangsleiter Marketing und Kommunikation (BA) und Stellvertretender Studiengangsleiter Digital Marketing und Kommunikation (MA) an der Fachhochschule St. Pölten. Nach dem Studium an der Universität Wien (Institut für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft) war er in mehreren Media-Agenturen tätig, zuletzt in leitender Funktion (Head of Media Service) bei PanMedia Western bzw. Initiative Media. Seit 2006 ist er in unterschiedlichen Positionen an der Fachhochschule St. Pölten tätig.

Die Teilnahme an den „Science Talks“ ist kostenfrei. Gerne können Sie uns Ihre Fragen bereits bei der Anmeldung vorab mitteilen.

Anmeldung unter https://www.ddv.de/alle-veranstaltungen/science-talk-social-proof-der-einsatz-von-produktbewertungen-im-e-mail-marketing.html