Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 08 September 2020
18:00 - 19:30

Mitgliedervorteil

Kategorien


Seit 2015 vergeben der DMVÖ und die Fachhochschule St. Pölten (Studiengänge Marketing & Kommunikation bzw. Digital Marketing & Kommunikation) jährlich eine Auszeichnung für den ROOKIE OF THE YEAR im Bereich Dialogmarketing. Heuer konnten wir UNICEF als Kooperationspartner gewinnen. Interessierte Studenten/Studentinnen haben für eine konkrete Aufgabe im Bereich Dialogmarketing ein umfangreiches Konzept erstellt. Fünf Konzepte bzw. die dahinterstehenden Studentinnen wurden von der Jury auf die Shortlist gewählt. Es handelt sich dabei um:

(in alphabethischer Reihenfolge)

– Chiara Brammer
– Franziska Dopona
– Shao Hsu
– Christina Mittelbach
– Sarah Schwarzinger

Nun hat auch die Hauptjury getagt und die Siegerinnen bzw. die Plätze 1, 2 und 3 werden vergeben. SIE können LIVE dabei sein, da die Verleihung im Rahmen einer Facebook-Live-Veranstaltung stattfinden wird.

Wann: Dienstag, 8. September, ab 18.00 Uhr
Wo: https://www.facebook.com/dmvoe/live/