Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 10 Oktober 2018 - 12 Oktober 2018
Ganztägig

Mitgliedervorteil
20% Rabatt

Kategorien


Von 10.-12. Oktober findet die bereits dritte ProgrammatiCon – mit drei Tagen das größte Fachevent zu datengetriebenem Marketing in D-A-CH – im Schloß Schönbrunn in Wien statt. Internationale Top-Speaker, u.a. von CNN, Google und facebook, bieten Insights, Cases, Trainings und Intensiv-Workshops zu Programmatic Marketing.

Die Veranstaltung richtet sich an Marketingentscheider, Online Marketing Professionals und E-Commerce Verantwortliche in Unternehmen, bei Publishern und AdTechs. Auf der Konferenz zeigen Experten, wie die Möglichkeiten von Programmatic optimal für das eigene Business genutzt werden können.

Event-Website: https://www.programmaticon.net

Vorträge, Panels & Networking am 11.10.2018

Am Haupttag erfahren Sie Insights, Chancen, Herausforderungen, erprobte Lösungen und die nächsten Trends. Sichern Sie sich Know-How von internationalen Branchenprofis und erfahrenen Anwendern zu:

  • Automation & Machine Learning
  • Programmatic Creativity
  • Video & Addressable TV
  • Media Consolidation & Deal-Management
  • Brand Safety & Fraud Detection
  • DSGVO & ePrivacy
  • v.m.

Speaker kommen unter anderem von CNN, Google, facebook, Scout24 Media, Kurier, adform, enbrite.ly, Echte Liebe, Teads, Smartclip, Oath, emetriq und OpenX.

Intensiv-Trainings am 10.10.2018

Im Vorfeld des “klassischen” Konferenztags bietet das Event vier ganztägige Intensiv-Trainings für Einsteiger und Anwender:

  • Programmatic Bootcamp: Der Einstieg in datengetriebenes Marketing gedacht – erfahren Sie, welche Möglichkeiten es gibt und wie diese zusammenspielen
  • Display & Video 360 Training: Display Kampagnen umsetzen und Daten für Targeting und Werbemittel-Dynamisierung nutzen
  • Die Google Marketing Platform für Programmatic Manager: Mit Insights und Audience Daten aus Analytics Kampagnen optimieren
  • Programmatic for Small Budgets & Growth Hacker: Das Beste aus Google Ads, facebook & Analytics herausholen

Deep Dives am 12.10.2018

Neu im Programm sind die Deep Dives – praxisorientierte Intensiv-Workshops zur Spezialisierung in unterschiedlichen Bereichen. Das interaktive Format bietet Experten-Input und ermöglicht gleichzeitig intensiven Austausch. Angeboten werden Sessions zu

  • Targeting & Bidding in Display & Video 360 (vormals DoubleClick)
  • Programmatic Deals & Media Consolidation
  • Dynamic Creatives
  • Search Ads 360
  • v.m.

Das Programm im Detail: https://www.programmaticon.net/#programm

20% Rabatt für DMVÖ Mitglieder

Ab der Normalpreis-Phase sparen DMVÖ Mitglieder 20% auf Tickets aller Kategorien. Nutzen Sie dafür den Aktionscode “DMVOE-20”.

Bis 31.7. können Tickets noch zum Early Bird Tarif erworben werden.

Tickets: https://www.programmaticon.net/#tickets