Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 22 Januar 2019
8:30 - 11:00

Veranstaltungsort
Impact Hub Vienna

Mitgliedervorteil

Kategorien


 

Präsentation der Ergebnisse der Marketing Automation Studie 2018
am 22. Jänner 2019 im Impact Hub Vienna, Lindengasse 56, 1070 Wien

Es handelt sich um die größte Studie zu diesem Thema im D-A-CH Raum, an der knapp 700 Unternehmen teilgenommen haben.
Es erwarten Sie interessante Ergbnisse im Ländervergleich Deutschland, Österreich und der Schweiz. Zusätzlich werden zwei Best Cases vom SC Networks und ADOBE präsentiert. 

Jeder Teilnehmer erhält einen Link zum Gratis-Download der Studienergebnisse. 
 

 

PROGRAMM
22. Jänner 2019, Impact Hub Vienna, Lindengasse 56, 1070 Wien

 

8:30 Uhr Come-together, Kaffee und Kuchen


09:00 Uhr  Begrüßung und Kurzpräsentation der Partner

Norbert Lustig, Leiter DMVÖ B2B Expertgroup


9:20 Uhr Präsentation der Studienergebnisse der Marketing Automation Studie 2018
Julia Pichler, Canon und Matthias Specht, wob AG

10:00 Uhr Präsentationen Best Cases von SC Networks und Adobe:


Modernes Lead Management für den B2B Mittelstand – Best Practice Use Case.

Rudolf Klotz, SC-Networks GmbH

 

Adobe Advantage for B2B
Karl Hinterholzer, Adobe

Moderation: Julia Oppelt, marconomy und Martin Wilfing, DMVÖ 

 

Jetzt anmelden unter: office@dmvoe.at

Die Teilnahme ist kostenlos!

Während der Veranstaltung wird fotografiert/gefilmt. Die Fotos/ Videos erscheinen unter dem Namen des DMVÖ im Web (Facebook, LinkedIn, Twitter, Xing, DMVÖ Website) und werden bei Presseaussendungen verwendet. Sollten Sie damit nicht einverstanden sein, ersuchen wir Sie vor der Veranstaltung um Email an: office@dmvoe,at