Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Datum und Zeit
04 Mai 2023
18:00 - 22:30

Veranstaltungsort
Talent Garden

Mitgliedervorteil


Event #2 AI or DIE – Ende der Kreativbranche?

DMVÖ Mitglieder haben gratis Zugang zu diesem Event. Bitte nehmt mit der Geschäftsstelle unter office@dmvoe.at mit uns Kontakt auf.

 

INTRO

Mittlerweile wissen wir es alle: Künstliche Intelligenz hat bereits unsere Breiten erreicht. Egal, ob durch den Einsatz von Chat GPT oder KI-generierte Avatare 🤖, die plötzlich jede:r in seiner Story postet. Artificial Intelligence ist präsent und gekommen, um zu bleiben.

Je mächtiger die KI-Anwendungen werden, desto mehr wird medial darüber diskutiert: Machen Roboter irgendwann einen besseren Job als wir Marketers? Wird die KI langsam zu besseren Texter:innen 📄, Designer:innen 🎨 und ist ihr Storytelling 💬 der des Menschen überlegen?

Wie steht es um das Berufsfeld Marketing? 🤔

Wie müssen sich Marketers zukünftig an das Arbeiten mit der KI anpassen und welche Kompetenzen braucht es im Marketing? Was darf und kann KI alles? Wo sind ihre (ethischen) Grenzen und wo wird KI heute schon eingesetzt? ⚖️

 

SPEAKER:INNEN

  • tba – Speaker:innen werden in kürze bekannt gegeben

Mehr Infos auf: Instagram & LinkedIn

 

MODERATION

  • Wir freuen uns Paul Urban | Ö3 als unseren grandiosen Moderator begrüßen zu dürfen.

 

HARD FACTS

  • Wann: Do, 04.05.2023
  • Einlass: 18:00 // Start der Talks: 18:30
  • Wo: Talent Garden Vienna // Liechtensteinstraße 111-115, 1090 Wien
  • Snacks, Drinks & Networking all inklusive.

 

TICKETS

Einzeltickets sind um 20€ erhältlich. MN-Mitglieder 2023 haben kostenlosen Zugang und bekommen einen persönlichen Code von uns via Mail zugesandt. Wer auch gleich bei den nächsten Events dabei sein und weitere Goodies (Mentoring, Start Your Career, etc.) der Marketing Natives genießen möchte, holt sich am besten gleich eine Mitgliedschaft bei uns: Mitgliedschaft!