Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 02 Dezember 2020 - 04 Dezember 2020
9:00 - 13:00

Mitgliedervorteil

Kategorien


Innovatives und disruptives Marketing für kleine Budgets mit großer Wirkung
ONLINE-KONFERENZ | 02. + 03. + 04. Dezember 2020 | 09.00h – 13.00h | mit ZOOM
Aufzeichnungen und 150 zusätzliche Videos 4 Monate im Anschluss abrufbar

Die ‘Low Budget Marketing | Online Conference’ findet am 2. , 3. und 4. Dezember 2020 ONLINE mit Hilfe der ZOOM Video-Konferenz-Plattform jeweils am Vormittag zwischen 9.00h und 13.00h statt. Mit dem Kauf eines Tickets kannst Du bei allen Webinaren live dabei sein oder die Webinare später als Videoaufzeichnung ansehen. Die gesamten Webinare werden aufgezeichnet und können nach der Konferenz-Woche ab 15. Dez. 2020 für 4 Monate abgerufen werden. Also kein Problem, wenn Du keine Zeit zu den angesetzten Terminen hast oder den Inhalt nochmal wiederholen möchtest.


+Inklusive kostenfreien Zugang zur  ‘MARKETING WEBINAR ACADEMY’
Alle Teilnehmer dieser Webinar-Konferenz erhalten ab 15. Dez. 2020 zusätzlich kostenfreien Zugang zur ‘MARKETING WEBINAR ACADEMY’
(im Wert von 259,- €)
 mit 150 Video-Aufzeichnungen zu den wichtigsten Disziplinen im Digital Marketing. Mehr Infos unter: www.marketing-webinar-academy.com

Themen*:
• Video-Advertising: Einfach und doch professionell: Mit dem Smartphone Geschichten erzählen
• SEO: Low Budget schlägt Mega-Budgets: Warum SEO auch mit wenig Geld gelingen kann
• Pinterest: Schon ausprobiert? Webseiten-Traffic kostenfrei vervielfachen mit Pinterest
• Empfehlungs-Marketing: Starten Sie Ihren Empfehlungsturbo! Über strukturierte Empfehlungen kostenfrei neue Kunden gewinnen
• Content: Wie Sie über Content-Recycling- und Content-Switch-Konzepte mehr aus Ihrem Kommunikations-Budget herausholen
• Podcasts: Produktion, Tools, Quick Wins, Erfahrungen
• Webinare: Lead-Generierung mit Webinaren – Günstig und effektiv – Viele Tipps & Praxisbeispiele
• Case Study: Mit SEO/SEA vom Nischenshop zum österreichischen Marktführer #onbudget
• KI für den digitalen Kundenkontakt: Wie man mit günstigen Methoden und ohne eigene Software-Developer schnell und effektiv mehr Website-Besucher in Kunden konvertiert
• Measurement: Wie Du mit nicht gesehener Werbung Werbung besser machst
*Programm-Änderungen vorbehalten. Sollten einzelne Sessions, wegen nicht planbaren Umständen ausfallen, wird jeweils ein neuer Termin festgelegt.


Du erfährst, wie man mit innovativen Ideen und kostengünstigen Technologien sein Marketing effektiv steigern kann. Gerade jetzt in Zeiten von Corona haben viele Unternehmen mit geringen Budgets zu kämpfen. Diese Konferenz möchte Unternehmen unterstützen, die jetzt noch effizienter arbeiten müssen. Es werden die besten ‚Low Budget Marketing-Ideen‘ von der Konzeption bis zur Analyse präsentiert, die jedem Interessierten helfen sollen, sinnvolle von unsinnigen Maßnahmen zu unterscheiden und die zur Verfügung stehenden Ressourcen optimal auszunutzen. Ausgangsbasis bildet die Feststellung, dass ‚Low Budget-Werbung‘ steht und fällt mit den Ideen und den dazugehörigen Konzepten, jedoch nicht immer mit dem Werbeetat. Als Teilnehmer erhälst Du aufgrund des sehr lösungsbezogenen Konferenzprogramms handfeste Tipps für die unmittelbare Umsetzung.

Zentrale Fragen sind:

  • Wie kann zügig mehr Umsatz erzielt werden?
  • Wie lässt sich das Budget noch gewinnbringender einsetzen?
  • Wie können schnell umsetzbare Ideen entwickelt werden?
  • Wie lassen sich mehr Neukunden generieren ?
  • Wie kann der Bekanntheitsgrad weiter gesteigert werden?

Zielgruppe

Die ‘Low Budget Marketing | Online Conference’ richtet sich an ALLE, die mit wenig Marketing-Budget viel erreichen müssen!: Marketingleiter, -direktoren und -manager sämtlicher Branchen sowie Fach-Entscheider aus den Bereichen Produktmanagement, Social Media und Verkaufsförderung in Industrie, Handel, Agenturwesen sowie der Start Up-Szene aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Eckpunkte

Die inhaltliche und organisatorische Ausrichtung der Konferenz orientiert sich an den folgenden Eckpunkten:

  • Aufzeigen von Einsatzmöglichkeiten
  • Vorstellen von Lösungsansätzen und Vorgehensmodellen
  • Vermitteln von Orientierungspunkten und Empfehlungen aus der Praxis

 

TICKETS
DMVÖ Mitglieder zahlen 207,– statt € 247,- zzgl. MwSt. mit dem Rabatt-Code: LBC##20
Registrierung über: https://www.marketing-on-tour.de/registrierung-low-budget-marketing-conference/

Mehr Information unter https://www.marketing-on-tour.de/veranstaltungen/low-budget-marketing-conference/