Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 25 März 2020
10:00 - 11:00

Mitgliedervorteil
10% Rabatt

Kategorien


KOMMUNIKATIONSWEGE EFFEKTIV NUTZEN UND TEAMS VIRTUELL FÜHREN

Durch die Coronavirus-Situation müssen sich Führungskräfte aktuell ganz besondere Fragen stellen, wie beispielsweise:

  • Was ist bei der Führung eines virtuellen Teams im Homeoffice jetzt zu beachten? Welche Unterschiede gibt es und welche neuen Herausforderungen erwarten mich?
  • Wie etabliere ich eine effektive Kommunikation zu meinen Mitarbeitern im Homeoffice, auch wenn sich ein Teil der Mitarbeiter noch im Büro befindet?
  • Wie führe ich virtuelle Teams effizient und vertrauensvoll? Welche Regelungen sind sinnvoll? Wie motiviere ich auf Distanz?

Das Webinar vermittelt den Teilnehmern das notwendige Wissen um in der jetzigen Situation die richtigen Maßnahmen zu ergreifen und ihr Team auch virtuell erfolgreich zu führen.

25. März von 10:00 bis 11:00 Uhr
Bitte beachten: Anmeldeschluss ist am 24.03.2020 um 12:00 Uhr.
Ihre Zugangsdaten erhalten Sie bis spätestens am 24.03.2020 bis 18.00 Uhr

DMVÖ Mitglieder erhalten 10% Rabatt – Nähere Information und Anmeldung unter https://www.dieweiterbilder.at/themenuebersicht/unternehmensfuehrung-management/1291-coronavirus-teams-im-homeoffice-fuehren?code=dmvoe10