Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Datum/Zeit
Date(s) - 15 November 2022
17:00 - 19:00

Veranstaltungsort
Zimmer - Concept to work

Mitgliedervorteil

Kategorien


Ergebnispräsentation der Studie „Data Driven Marketing“

Wir präsentieren druckfrisch die Ergebnisse der „Data Driven Marketing Studie 2022“ – wie ist es um das Data Driven Marketing in Österreich bestellt? Was hat sich im Vergleich zum Vorjahr verändert? Im Anschluss an die Ergebnispräsentation diskutieren namhafte ExpertInnen mit euch gemeinsam zu folgenden Fragen:

  • Wie können Daten helfen das Marketing noch besser und effizienter auszusteuern?
  • Wie ist der Status-quo von Data Driven Marketing in Österreich? Und wo geht die Reise hin?
  • Welche Herausforderungen gibt es aktuell im Data Driven Marketing?

Und damit der Output für euch noch größer ist, präsentieren wir zum Schluss eine Lösung wie ihr die Datenspur eurer Websites tracken und auf DSGVO-Konformität checken könnt – Track und Check mit dem DSGVO-Tracker von JENTIS.

Lasst uns am 15.11.2022 ganz einfach darüber sprechen! Diesmal gibt’s die Studienergebnisse in einem etwas „anderem“ Format mit starker Einbindung unseres Publikums sowie unserer Mitglieder. Nehmt Platz, diskutiert und fragt! Praxis meets Wissenschaft, Herausforderung meets Lösung – spannender kann es nicht sein!

Es diskutieren:

  • Maximilian Mondel – Gründer und GF CMS Momentum Wien
  • Harald Rametsteiner – Lehrgangsleiter, FH St. Pölten
  • Millad Shahini –  Leiter Media & Brand Management Allianz
  • Jürgen Bauer – Obmann Fachgruppe Werbung Wien und Eigentümer der Agentur OMNES
  • Ulli Kittinger – Vorständin DMVÖ, Leitung Expert Group Data Driven Marketing
  • Klaus Müller – Co-CEO und Founder, JENTIS

Ablauf der Veranstaltung

  • 17.00 Einlass
  • 17.30 Uhr Begrüßung | Alexandra Vetrovsky-Brychta, Präsidentin DMVÖ
  • 17.35 Uhr Präsentation Ergebnisse „Data Driven Marketing“ | Ulrike Kittinger, Vorständin DMVÖ und GF MTH Retail Group und Max Mondel, Eigentümer Momentum
  • 18.00 Uhr Wissenschaftliche Thesenabhandlung | Harald Rametsteiner, Lehrgangsleiter Digital Marketing & Eventmanagement FH St. Pölten
  • 18.15 Uhr Data Driven Marketing in der Praxis eines Finanzdienstleisters | Millad Shahini, Leiter Media & Brand Management Allianz
  • 18.45 Uhr Know your Data Tools | Präsentation des DSGVO Trackers von DMVÖ und JENTIS, Klaus Müller Co-CEO und Founder JENTIS
  • 19.00 Uhr Networking | bei Drinks & Fingerfood

Anmeldung

Hier kostenlos anmelden:

CAPTCHA image

Das hilft uns bei der Vermeidung von Spam.