Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 10 April 2019
8:30 - 10:00

Veranstaltungsort
Radiokulturhaus

Mitgliedervorteil
€ 13,--

Kategorien


Innovative Branding:
SUCCESSFULL BRANDS IN AN ERA OF DIGITAL EMPOWERMENT

In einer Ära des technologischen Wandels ist die Macht des einzelnen Verbrauchers so stark wie nie zuvor. In Europa ebenso wie in China. Wieso reichen traditionelle Top-Down-Strategien nicht mehr aus und wie nutzt man Bottom-Up Möglichkeiten der neuen Technologien? Was tun, wenn konträre Weltanschauungen aufeinander treffen? Was macht Marken im Generellen erfolgreich und wie schafft man es, mit starken Brands auch in China zu punkten? Tom Doctoroff ist einer der international gefragtesten Redner der Kommunikationsbranche. Der China-Experte ist Werbeprofi mit Leib und Seele und verwandelt Präsentationen in einen dynamischen Austausch zwischen sich und seinem Publikum. Farbenfroh und mit zahlreichen Praxisbeispielen wird Tom Doctoroff beim IAA Business Communication Breakfast am 10. April demonstrieren, wie globales Brandmanagement im Engagement-Zeitalter gelingt.

Tom Doctoroff  ist eine anerkannte Führungspersönlichkeit, ein globaler Brandbuilder und einer der international führenden Experten für chinesisches Konsumverhalten. Er wurde zum CEO von J. Walter Thompson ernannt, einem der weltweit größten Marketing- und Kommunikationsunternehmen. Als Autor schrieb er anerkannte Fachbücher wie „Billions. Selling to the new Chinese consumer”  und „Twitter is not a strategy“. Er kommentiert regelmäßig auf CNBC, NBC, Bloomberg und National Public Radio sowie in der Financial Times, Bloomberg BusinessWeek, The Wall Street Journal und der New York Times. (http://www.tomdoctoroff.com/)

DMVÖ Mitglieder zahlen nur Euro 25,– statt 38,– Normalpreis. Bitte ein Mail mit dem Code BVIAADoctoroff + Vor/Nachname/Unternehmen an michaela.asteriou@iaa-at senden, um den reduzierten Preis zu erhalten.

Das IAA Business Communication Breakfast mit Tom Doctoroff inkludiert auch ein Wiener Frühstück.