Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 19 Mai 2021
Ganztägig

Veranstaltungsort
Congress Graz

Mitgliedervorteil

Kategorien


VOM KNOW-HOW ZUM DO-HOW:
Der FRESH CONTENT Congress 2022 zeigt neue Wege im Business
LIVE IM CONGRESS GRAZ oder auch als LIVE-STREAM

 Neue Wege für Sales und Marketing zeigt der nunmehr 5. FRESH CONTENT Congress in Graz. Mit dabei sind diesmal: Management-Trainer JÖRG LÖHR, Unternehmensprofi ANDREAS BUHR, „Cirque du Soleil®“-Weltstar und Showexperte CHRISTIAN LINDEMANN, Bestseller-Autor FRANK DOPHEIDE, Kommunikationsspezialist RENÉ BORBONUS, Gastgeber und Speaker HARALD KOPETER sowie Moderatorin und Influencerin LISA SOPHIE THOMA.

 

Kreativität, Ideenreichtum und Krisenfestigkeit muss mitbringen, wer am Markt bestehen will. „In der Corona-Krise ist vielen Unternehmern bewusst geworden, wie viel Flexibilität Unternehmertum verlangt und wie sehr wir manchmal in fixen Vorstellungen verharren“, stellt der Gastgeber des FRESH CONTENT Congress, der Gastgeber und Grazer Unternehmer Harald Kopeter fest.

Für ein erfolgreiches Business, gelingende Teamgestaltung und ein ausbalanciertes Leben benötigen wir immer wieder neue Impulse – von Menschen, die frischen Wind in unseren Kopf bringen. Ein Tag voller Inspiration und Motivation wartet auf Unternehmerinnen und Unternehmer, die von den Besten lernen wollen.

FRESH CONTENT Congress
Donnerstag, 19. Mai 2022, 9 bis 18 Uhr | Congress Graz
www.fresh-content-congress.com

DIE SPEAKER 

Gastgeber Harald Kopeter – „Mister Fresh Content“

Der Storytelling-Experte ist Geschäftsführer von Corporate Media Service in Graz und Herausgeber mehrerer Websites. Er hält regelmäßig Vorträge und ist erfolgreicher Podcaster („think.digital.NOW!“). 2017 erschien sein erstes Buch „Fresh Content – Wie Sie Menschen mit Storys begeistern und Kunden gewinnen“.

Jörg Löhr

Er zählt zu den angesehensten Management- und Persönlichkeitstrainern im deutschsprachigen Raum. Löhr berät Spitzensportler ebenso wie renommierte Unternehmen (z. B. Allianz, Oracle, IBM, Porsche, SAP, BMW u. v. m.) und ist heute einer der bestgebuchten Referenten Europas.

 

Andreas Buhr
Er startete seine Karriere in der Finanzdienstleistungsbranche, wo er bereits mit 28 Jahren zur Spitze einer der größten Vertriebsorganisationen Europas zählte. Buhr ist  einer der meistgebuchten Vortragsredner im deutschsprachigen Raum und findet die richtigen Worte, um Menschen vom Know-how zum Do-how zu bewegen.

 

Christian Lindemann

„Andere zu begeistern, ist eine Schlüsselfunktion, um eine Magnet für Ihr Gegenüber zu sein!“ Lindemann ist internationaler Showexperte und „Cirque du Soleil®“-Weltstar, Dozent für Performance und Beststeller-Autor. In Vorträgen vermittelt er allen Selbstvertrauen und Souveränität, um auf den Bühnen des Lebens erfolgreich zu sein.

 

Frank Dopheide

Der ehemalige Managing Director der Verlagsgruppe Handelsblatt gründete sein eigenes Unternehmen human unlimited und veröffentlichte 2021 den Bestseller „Gott ist ein Kreativer, kein Controller“. In seinen beliebten Vorträgen spricht Dopheide darüber, warum Unternehmer weniger die Zahlen als die Menschen lieben sollten.

 

René Borbonus

„Klar zu scheinen ist einfach – klar zu sein ein Alleinstellungsmerkmal.“ Heute hat scheinbar jeder etwas zu sagen. Herauszufiltern, was zählt, ist zur Lebensaufgabe avanciert. In seinem neuen Vortrag stellt sich Borbonus wichtige Fragen: „Wo sind die Stimmen der Vernunft? Wem dürfen wir noch Glauben schenken?“


Moderatorin Lisa Sophie Thoma

Die ehemalige erfolgreiche Influencerin ist heute als Managing Director Influencer & Branded Entertainment bei diego5studios, dem einzigen und ersten Multi-Channel-Netzwerk Österreichs, tätig.

 

FRESH CONTENT Congress 2022
WANN: Donnerstag, 19. Mai 2022, 9-18 Uhr
WO: LIVE im Congress Graz oder im LIVE-Stream
auf Ihren PC, Tablet oder Handy
Congress Graz, 8010 Graz, Albrechtgasse 1
ONLINE: https://www.fresh-content-congress.com

TICKETS und INFOS
Corporate Media Service,
8010 Graz, Joanneumring 6/2
www.fresh-content.at
Tel:    +43 316/90 75 15-0
Fax:   +43 316/90 75 15-20
E-Mail: congress@cm-service.at
Tickets: https://www.fresh-content-congress.com