Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 05 Dezember 2019
18:30 - 22:00

Veranstaltungsort
A1 Headquarter

Mitgliedervorteil

Kategorien


Vielfalt zahlt sich aus

Das letzte Event der Marketing Natives (powered by DMVÖ) für dieses Jahr steht bevor und diesmal geht es bunt zu. Denn die Nachwuchsplattform für junge Marketing-Experten lädt am 5. Dezember zum Event #4 in das A1 Headquarter unter dem Motto: „Diversity – share similarities, celebrate differences“. Rosa Kriesche (Serviceplan Deutschland), Alexander Winsauer (Traktor Wien), Katharina Keilwert (Accenture) gemeinsam mit Balázs Lovescher (Accenture) sowie Andrea Gläsemann (Forbes) werden darüber sprechen, wieso sich Vielfalt im Marketing auszahlt.  

Unsere Welt ist von bunter Vielfalt geprägt und bietet genug Raum für alle. Leider werden aufgrund ihrer sexuellen Orientierung, Herkunft oder Klasse aber immer noch zu viele Menschen ausgegrenzt – und genau hier kann Marketing ansetzen und mittels Kampagnen und Inklusion von verschiedenen Gruppen zum Umdenken anregen. „Bei Event #4 wollen wir unsere Vielfalt zelebrieren und einen kleinen Beitrag leisten sowie Denkanstöße für mehr Toleranz geben“, freuen sich Benedikt Secker und Christoph Brenner, Heads of Marketing Natives, über das Thema.

In vier Keynotes diskutieren am Donnerstag, den 5. Dezember 2019, Rosa Kriesche (Serviceplan Deutschland), Alexander Winsauer (Traktor Wien), Katharina Keilwert gemeinsam mit Balázs Lovescher (Accenture) und Andrea Gläsemann (Forbes) wie man „Diversity“ im Marketing umsetzen kann. Die Moderation des Abends wird Powerfrau Mariam Al-Ayash (Wiener Portraits) übernehmen.

Das Event startet dieses Mal um 19.00 Uhr und findet im A1 Headquarter im 2. Bezirk in Wien statt. Ab 18.00 Uhr gibt es für alle Punsch vor dem A1 Headquarter.

 

Termindetails

Wann:          Donnerstag, 5. Dezember, Einlass: 18:30 Uhr, Beginn: 19.00 Uhr

Wo:             A1 Telekom Austria AG, A1 Headquarter, Lassallestraße 9, 1020 Wien

Weitere Informationen und Anmeldung: http://marketingnatives.at/

Der Eintritt ist für Marketing Natives- und DMVÖ-Mitglieder gratis. Die Jahres-Mitgliedschaft kostet 69,- Euro. Einzeltickets für das Event können über http://marketingnatives.at/ um 20,- Euro erworben werden.


Über Marketing Natives

Marketing Natives (Wien) ist eine Bewegung, die internationale Marketing-Experten & -Studenten in einer lebendigen, dynamischen Community vereint. Seit der Gründung im Januar 2011 haben sich Marketing Natives (powered by DMVÖ) in nur wenigen Monaten zur größten Community junger Marketing-Enthusiasten im deutschsprachigen Raum entwickelt, mit rund 500 zahlenden Mitgliedern im Alter von 20-30 Jahren. Die Community kommuniziert laufend über Facebook und Social Media, trifft mehrmals im Jahr auf spannenden Marketing-Events mit Vorträgen von internationalen Marketing-Speakern aufeinander und gilt als richtungsweisend für neue Marketing-Trends. Seit Anfang 2017 sorgen Christoph Brenner und Benedikt Secker als Heads of Marketing Natives für interaktiven Austausch zwischen den Mitgliedern und der Branche. „Die Presse“ ist offizieller Medienpartner der Marketing Natives. Die Community wird von A1, Peek & Cloppenburg, dem Studiengang Media- und Kommunikationsberatung der FH St. Pölten, der FH Wiener Neustadt Campus Wieselburg, Coca Cola und Heineken unterstützt.