Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 24 Juli 2018
17:00 - 20:00

Veranstaltungsort
Virtual Identity

Mitgliedervorteil

Kategorien


Leads statt Likes | Conversions statt Comments | Sales statt Shares

Wie trägt Social Media nachweisbar zum Geschäftserfolg bei?
Antworten auf diese Frage erhalten Sie beim ersten “Social Sells Meetup” am 24. Juli bei Virtual Identity in Wien. Gemeinsam mit  Bosch Österreich und simpliTV läft Virtual Identity Sie herzlich ein, sich zu diesem Thema auszutauschen.

Die Cases:
Gezeigt werden erfolgreiche aktuelle Social Media Performance-Kampagnen von BMW und MINI, Bosch und simpliTV und was Virtual Identity daraus gelernt hat.

Was erfahre ich hier?
Wieso ist das Thema Social Media Performance-Marketing für mich relevant?
Was macht eine erfolgreiche Social Media Performance-Kampagne aus?
Wie stelle ich den Business Value von Social Media für mein Unternehmen nachweisbar her?
Worauf muss ich achten und was sollte ich vermeiden? Geht das alles überhaupt noch im Rahmen der DSGVO?

Virtual Identity freut sich auf Ihre Fragen und Anmerkungen!

Ihre Gesprächspartner:
Chris Schnagge, Brandmanagerin bei Bosch Haushaltsgeräte Österreich
Sarah Limberger, Account Director bei Virtual Identity für BMW & MINI CSEU

Sebastian Schöber, Product Marketing Coordinator von simpliTV berichten Insights, wie sich Facebook, Instagram & Co zu den effizientesten Vertriebskanälen ihrer Unternehmen entwickelt haben. Und erklären anhand konkreter Cases und KPIs, welche Erfahrungen sie in den letzten Monaten gewonnen haben.
Michael Schmidt, Director Consulting bei Virtual Identity Wien, geht auf die strategischen Hintergründe ein und skizziert das Bigger Picture von den Weiter- entwicklungen der Social Media Plattformen.

Wir freuen uns auf Sie & Dich + 1!
Amir Tavakolian, Managing Director und das Team von Virtual Identity Wien

Anmeldung und nähere Information unter https://www.virtual-identity.com/events/social-media-performance-marketing