Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 17 Juni 2019
13:00 - 18:00

Veranstaltungsort
Sofiensäle

Mitgliedervorteil
Gratisteilnahme

Kategorien


Als Auftakt zur Marketing-Gala und der Verleihung des Staatspreis Marketing, widmen sich die Marketing Impulse 2019 den relevanten Themen und Herausforderungen für Marketingentscheider in den nächsten Jahren.
Basis der Impulsevorträge bildet eine österreichweit durchgeführte Studie, die Themenkreise wie beispielsweise Digitalisierung, Brand Management, Content Marketing & Strategie als große Themenblöcke herausgebracht hat.

PROGRAMM
13.00 Uhr Einlass
13.30 Uhr Begrüßung durch Georg Wiedenhofer, Präsident der Austrian Marketing Confederation (AMC)
Marketing Impulse Teil I
• What´s hot? Die Top Konsumenten- und Handelstrends – Susanne Reichl/Director Media Measurement, GfK
• Einfache Contenterstellung durch silofreie Marketinglösungen anhand eines Kundes-Cases – Peter Makovitzky/VP Accounts Sales & Alliances D/A, censhare AG
• Wer hat Angst vor dem Kunden – Prototyping als Lösung – Nadine Rigele-Hübl/Director Innovation Consulting, TOWA
• 1 Jahr Datenschutz – Rückblick und Zukunftstrends – Anton Jenzer/Geschäftsführer, VSG Direktwerbung

15.30 -16.00 Uhr Pause

Marketing Impulse Teil II

• City Branding Vienna – Die Markenkraft einer Stadt – Martin Schipany/Leiter Presse- und Informationsdienst der Stadt Wien (MA53)
• Marketing in einem hochregulierten Umfeld: Hindernis – Herausforderung – Chancen – Dunja Perkovic/Brand Manager & Ralf-Wolfgang Lothert, Director Corporate Affairs & Communication/JTI
• Online ist schlagbar! – Keine Panik vor Amazon, Zalando und Co! – Wolfgang Frick/Geschäftsleiter Marketing und Sortimentsmanagement, SPAR Management AG

• 17.00 Uhr Abschlusstatement

Ticketpreis: € 250,- zzgl. 20% USt.
Für DMVÖ Mitglieder ist die Teilnahme kostenlos!

Anmeldungen unter veranstaltung@staatspreis-marketing.at