Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 15 November 2017
9:00 - 12:00

Veranstaltungsort
EDU4you

Mitgliedervorteil
€ 20,-- Teilnahmegebühr! Regulärer Preis € 520,--

Kategorien


Das Ziel von Werbung ist Menschen in Bewegung zu bringen – Wettbewerbe sind ein wirkungsvolles Instrument dazu.
Wie können Sie Ihren Kunden helfen, mit einem AWARD neue Kunden zu gewinnen, wertvollen Content zu kreieren oder andere strategische Ziele zu erreichen?
Im Rahmen dieses Workshops beleuchten wir anhand von mehreren praktischen Beispielen AWARDS als strategisches Instrument im Marketing. Außerdem lernen Sie bei dieser Veranstaltung den AWARDS-Canvas kennen. Es handelt sich dabei um ein Tool, das speziell von Award-Management-Experten entwickelt wurde, um Veranstaltern von Wettbewerben sowie Kommunikations- und Marketingagenturen bei der Konzipierung, Planung oder Optimierung von Awards zu unterstützen.

Die Inhalte des Workshops im Überblick
– Das strategische Marketinginstrument „AWARDS“
– Der AWARD-Canvas als Konzipierungs-, Planungs- und Optimierungstool
– Anwendungsbereiche & konkrete praktische Beispiele
– Nutzung des AWARD-Canvas

Moderation & Leitung

Stefan Böck stammt in seinem beruflichen Werdegang aus der Werbebranche. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Bewusstsein für den strategischen Nutzen von Awards in der
Unternehmenskommunikation zu stärken. Aktuell begleitet er mit seinem Unternehmen, 79 Blue Elephants GmbH, internationale Veranstalter in diesem Bereich.

 

 

Lukas Brunbauer ist gemeinsam mit Stefan Böck Mitentwickler dieses Instruments. Als Unternehmensberater und Coach ist er bereits seit mehreren Jahren für die 79 Blue Elephants
GmbH aktiv. Aufgrund seiner Schwerpunktthemen Business Development sowie Kundenbetreuung kennt er die vielseitigen Herausforderungen in diesem Segment.

 

 

Teilnahmegebühr
€ 80,–, für DMVÖ-Mitglieder € 20,– + MWSt.

Anmeldung
unter office@dmvoe.at