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Datum und Zeit
11 Mai 2021
17:00 - 18:00

Mitgliedervorteil


Beflügeln Sie Ihr Customer Experience Management mit innovativen Ansätzen

Die ständig voranschreitende Digitalisierung stellt Organisationen in der Interaktion mit ihren Kunden vor völlig neue Herausforderungen. Egal ob Finanzdienstleister, produzierende Industrie, Versorgungsunternehmen oder Handel: Kunden erwarten entlang der gesamten Customer Journey Erlebnisse wie bei Apple, Amazon oder Netflix: schnell, einfach und personalisiert. Aber ist das wirklich so?
Was ist deinen Kunden wirklich wichtig?
Wie kann dein Unternehmen bestehende aber auch Signale aus neuen Kanälen besser erfassen und daraus konkrete Handlungsempfehlungen ableiten?
Wie kannst du zukünftig herausragende Kundenerlebnisse schaffen und zeitgleich deine Prozesskosten optimieren?

Das und vieles mehr zeigen wir dir anhand konkreter Customer Experience- Fallbeispiele führender Unternehmen.
Erfahre in diesem Talk:
• Wodurch sich “gutes” von “schlechtem” Feedback-Management unterscheidet und weshalb das Erfassen von Daten nur die halbe Miete ist.
• Wieso Kunden keine Silos akzeptieren und welches Potential in der Konvergenz von
Kanälen oder Abteilungen liegt.
• Welche Daten heute schon uneingeschränkt zur Verfügung stehen und welche innovativen
Möglichkeiten noch existieren, um gezielt Kundenfeedback zu erfassen.
• Wie künstliche Intelligenz aus unstrukturierten Daten wertvolle Erkenntnisse generiert und wieso es wichtig ist, auch die “unbekannten Unbekannten” zu ergründen.

Der Referent
Michael Obermaier, Senior Manager Solution Consulting Medallia
Als Senior Manager, Solution Consulting, arbeitet Michael Obermaier im gesamten DACH Raum sehr eng mit Medallias bestehenden wie euch potentiellen Kunden zusammen, um deren strategische und taktische Herausforderungen in den Bereichen Customer und Employee Experience besser zu verstehen und gemeinsam nachhaltige Lösungen zu erarbeiten. Vor seiner Tätigkeit bei Medallia war er in unterschiedlichsten Funktionen in den Bereichen Vertrieb, Marketing, Beratung und Produktmanagement tätig und half hunderten Unternehmen in den verschiedensten Branchen, ihre CRM und CX Projekte
erfolgreich umzusetzen. Neben seinem beruflichen Interesse an CRM und CX arbeitet Michael Obermaier auch immer wieder gerne mit Universitäten und Schulen zusammen, um Student*innen für dieses Thema zu begeistern.

Über Medallia
Medallia ist Pionier und Marktführer im Bereich Customer und Employee Experience. Die preisgekrönte SaaS-Plattform des Unternehmens, die Medallia Experience Cloud, erfasst Milliarden von Signalen über alle Interaktionen hinweg, einschließlich aller Sprach-, Video-, Digital-, IoT-, Social Media- und Corporate Messaging-Tools. Medallia verwendet unternehmenseigene Technologien für künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen, um automatisch prädiktive Erkenntnisse zu erhalten, die zu leistungsstarken Geschäftsaktionen und -ergebnissen führen. Medallia-Kunden reduzieren die Abwanderung, machen Kritiker zu Promotoren und Käufern, schaffen sofortige Cross-Selling- und Up-Selling-Möglichkeiten und treiben umsatzsteigernde
Geschäftsentscheidungen voran, die eindeutige und beeindruckende Kapitalrenditen erzielen.Weitere Informationen findest du unter  https://de.medallia.com/

Die Teilnahme ist kostenlos!

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