Karte nicht verfügbar

Datum und Zeit
28 August 2024
18:00 - 22:00

Veranstaltungsort
La Creperie

Mitgliedervorteil


Members only!

Die Sonne steht hoch am Himmel, die Tage sind lang und die Nächte warm. Das kann nur eines bedeuten: es ist wieder Zeit für unser legendäres DMVÖ Sommerfest! Dieses Jahr erwartet euch, wie schon letztes Jahr eine besondere Überraschung – lernt die Speaker & Tools des Marketing Automation Days powered by allUpp bereits bei unserem Sommerfest kennen!

Am Mittwoch, den 28. August 2024 ab 18:00 Uhr laden wir euch herzlich ein, mit uns am idyllischen Ufer der alten Donau im La Creperie, An der Oberen Alten Donau 6, 1210 Wien, zu feiern. Genießt die laue Sommerluft, das sanfte Plätschern des Wassers und lasst euch von gemütlicher Musik in Feierlaune versetzen.

Aber das ist noch lange nicht alles! In Kooperation mit der FH St. Pölten werden wir den begehrten Titel „Rookie des Dialog Marketings 2024“ vergeben. Die kreativsten Köpfe des Nachwuchses im Dialog Marketing haben beeindruckende Konzepte für IThalia entwickelt und konnten eine Fachjury damit überzeugen. Seid dabei, wenn wir die neuen Sterne am Marketing-Himmel küren und feiert ihren Erfolg mit uns!

Als exklusive Veranstaltung für unsere DMVÖ-Mitglieder ist der Eintritt natürlich frei. Lasst uns zusammen anstoßen, lachen und diesen besonderen Abend gemeinsam genießen!

Die Anmeldung erfolgt exklusiv für DMVÖ Mitglieder. Sichert euch schnell euren Platz.

Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Abend mit guter Musik, toller Atmosphäre und inspirierenden Gesprächen.

Die Datenschutzerklärung des DMVÖ finden Sie unter folgendem Link.

CAPTCHA image

Das hilft uns bei der Vermeidung von Spam.