Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 23 August 2022
18:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Die Allee

Mitgliedervorteil

Kategorien


Der DMVÖ lädt zu einem Grillbuffet in „DIE ALLEE“, einem der schönsten Schanigärten Wiens, ein.

1537 wurde der dichte Prater Auwald vom Kaiser Ferdinand II freigeschlägert und die Prater Hauptallee mit ihren weltbekannten Kastanienbäumen bepflanzt. 480 Jahre später wurde im Mai 2017 „DIE ALLEE“ eröffnet  – und genau dort möchte der DMVÖ am 23. August wieder mit euch feiern.

Auch dieses Jahr dürfen wir  in Kooperation mit der FH St. Pölten den Rookie des Dialog Marketings 2022 auszeichnen:

Wer sind die kreativsten Nachwuchs-Köpfe in Sachen Dialog Marketing?

Studierende der FH St. Pölten waren im Rahmen des Wettbewerbs „Rookie of the Year 2022“ des DMVÖ in Kooperation mit der FH St. Pölten aufgefordert, Konzepte für den Auftraggeber IKEA Austria zu entwickeln. Eingeladen waren Studierende der Bachelor- und Masterstudiengänge Marketing & Kommunikation bzw. Digital Marketing & Kommunikation an der FH St. Pölten. Ende Juli tagte die Fachjury. Die Preisverleihung findet im Rahmen unseres DMVÖ Sommerfests statt.

Auch dieses Jahr freuen wir uns sehr darauf, dass uns DJ Julian musikalisch durch den Abend begleiten wird. Julian hat über die Jahre viel über die Wirkung der Musik und über das „lesen“ der Menschen auf der Tanzfläche gelernt. Das Besondere an Julian ist, dass er immer zu 100 Prozent bei der Sache ist und das Wichtigste ist für ihn, dass die Leute auf der Tanzfläche Spaß haben.

Exklusiv für DMVÖ – Mitglieder!

Hier die wichtigsten Eckdaten:
Termin: Dienstag, 23.8.2022 ab 18:00 Uhr
Veranstaltungsort: DIE ALLEE, Hauptallee 124, 1020 Wien
Eintritt für DMVÖ Mitglieder frei!

Anmeldung exklusiv für DMVÖ Mitglieder: