Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 24 Mai 2018
18:00 - 23:00

Veranstaltungsort
A1 Headquater

Mitgliedervorteil

Kategorien


Event #2 der Marketing Natives: Let’s think about thinking

Die Marketing Natives (powered by DMVÖ), die Nachwuchsplattform für junge Marketing-Experten, laden unter dem Motto „Neuromarketing – Let’s think about thinking“ am Donnerstag, den 24. Mai 2018, ab 18.00 Uhr zu Event #2 in das A1 Headquarter. Dr. Hans-Georg Häusel (Hirnforschungs-Experte für Marketing, Verkauf & Management), Harald Doucha (MMS Werbeagentur, Differentum Neuro Branding) und Karl Aschinger (IQ mobile) sind drei der vier Keynote-Speaker, die über den Nutzen von Hirnforschung und Psychologie im Marketing sprechen.

Täglich treffen wir ungefähr 10.000 Entscheidungen, jedoch ist 85 Prozent unserer Zeit das Gehirn auf „Autopilot“ gestellt und trifft für uns unbewusst Entscheidungen. Wieso also finden wir Marke X sympathischer als Marke Y? Sind wir Opfer der Marketingmaschinerie oder ist unser Gehirn der Übeltäter? Antworten darauf gibt das Neuromarketing.

In vier spannenden Keynotes werden unter anderem Dr. Hans-Georg Häusel (Hirnforschungs-Experte für Marketing, Verkauf & Management) Harald Doucha (MMS Werbeagentur, Differentum Neuro Branding) und Karl Aschinger (IQ mobile) am Donnerstag, den 24. Mai 2018 darüber sprechen, welche Prozesse im Gehirn Kaufentscheidungen beeinflussen und wie man unterschwellige Werbung künftig erkennen kann. Das Event startet um 18:45 Uhr und findet im A1 Headquarter im zweiten Bezirk statt.

Termindetails
Wann: Donnerstag, 24. Mai 2018, Einlass: 18:00 Uhr, Beginn: 18:45 Uhr
Wo: A1 Telekom Austria AG, A1 Saal, Lassallestraße 9, 1020 Wien

Weitere Informationen und Anmeldung: http://marketingnatives.at/

Der Eintritt ist für Marketing Natives- und DMVÖ-Mitglieder gratis. Die Jahres-Mitgliedschaft kostet 69,- Euro. Einzeltickets für das Event können über http://marketingnatives.at/ um 20,- Euro gekauft werden.

 

Über Marketing Natives
Marketing Natives (Wien) ist eine Bewegung, die internationale Marketing-Experten & -Studenten in einer lebendigen, dynamischen Community vereint. Seit der Gründung im Januar 2011 haben sich Marketing Natives (powered by DMVÖ) in nur wenigen Monaten zur größten Community junger Marketing-Enthusiasten im deutschsprachigen Raum entwickelt, mit rund 500 zahlenden Mitgliedern im Alter von 20-30 Jahren. Die Community kommuniziert laufend über Facebook und Social Media, trifft mehrmals im Jahr auf spannenden Marketing-Events mit Vorträgen von internationalen Marketing-Speakern aufeinander und gilt als richtungsweisend für neue Marketing-Trends. Seit Anfang 2017 sorgen Christoph Brenner und Benedikt Secker als Heads of Marketing Natives für interaktiven Austausch zwischen den Mitgliedern und der Branche. „Die Presse“ ist offizieller Medienpartner der Marketing Natives. Die Community wird von A1, dem Studiengang Media- und Kommunikationsberatung der FH St. Pölten, INFOSCREEN, Goldbach Austria, der Österreichischen Post und der FH Wiener Neustadt Campus Wieselburg unterstützt.