Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 02 Oktober 2018 - 03 Oktober 2018
Ganztägig

Mitgliedervorteil

Kategorien


Ihr Weg zu marktgerechten und ertragreichen Produkten

Aufgaben, Verantwortungen und Kompetenzen des Produktmanagers
Markt- und Wettbewerbsanalyse – Analyse von Entwicklungen von Konkurrenzaktivitäten und Trends im Markt
Instrumente des strategischen und operativen Produktmanagements
Marketingpläne erstellen und konsequent umsetzen
Kreatives Aufspüren von WachstumsfeldernInnovative Produktideen entwickeln und zielgenau im Markt positionieren
Produkte über den gesamten Lebenszyklus steuernAuswertung und Interpretation von Marktdaten

Ihr Plus:
Konkrete Techniken, praxiserprobte Tools und Checklisten für Ihr erfolgreiches Produktmanagement

 

Ihre Experten:
Andreas Engel, Geschäftsführer, Berater, Trainer, AECON – Andreas Engel Consulting
Andreas Bolnberger, Geschäftsführung, Linie B / Design- und Werbeagentur

Nähere Informationen unter https://www.imh.at/veranstaltungen/seminar/der-erfolgreiche-produktmanager/