Datum und Zeit
28 Mai 2024
ganztägig
Veranstaltungsort
Weitblick München
Mitgliedervorteil
Data-Driven Marketing Forum 24
28. Mai 2024 | Weitblick, München
9. Jahresforum für Personalized Marketing
Mensch und Maschine – als Team unschlagbar?!
- Wie sehen Omnichannel-Strategien in der Praxis aus?
- Warum hat der Erfolg mehr mit Organisation als mit Technologie zu tun?
- Wie sehen Strategien für datenbasierte, individualisierte Kommunikation aus?
RELATIONSHIP ECONOMY
Wie KI-Hyperpersonalisierung und Metaverse die Kundenbeziehung verändern
Nils Müller, Gründer und Geschäftsführer, TRENDONE, Hamburg
ÄRMEL HOCH UND LOS?!
Oder was „Henne und Ei“ mit Multichannel und Konnektivität zu tun haben
Antje Lindemann, Head of CRM (B2C/B2B), Lampenwelt
OMNICHANEL MARKETING 2024
Harte Arbeit statt Glanz und Glamour?
Michael Narr-Lampert, Head of CRM & Marketing Cooperations, Apollo-Optik
Praxis pur und ungeschminkt sowie inspirierende Keynotes machen das Forum aus. Am
Abend wird, bereits traditionell, der EDDI – der Dialogmarketingpreis des DDV – verliehen.
PREIS
Für Anwender:innen: mit dem Code dmvoe-AW-660 zum Preis von € 660,-.
Für Dienstleister:innen: mit dem Code dmvoe-DL-1060 zum Preis von € 1.060,- statt regulär € 1.260,-.