Karte nicht verfügbar

Datum und Zeit
28 Mai 2024
ganztägig

Veranstaltungsort
Weitblick München

Mitgliedervorteil


Data-Driven Marketing Forum 24

28. Mai 2024 | Weitblick, München
9. Jahresforum für Personalized Marketing

 

Mensch und Maschine – als Team unschlagbar?!

  • Wie sehen Omnichannel-Strategien in der Praxis aus?
  • Warum hat der Erfolg mehr mit Organisation als mit Technologie zu tun?
  • Wie sehen Strategien für datenbasierte, individualisierte Kommunikation aus?

RELATIONSHIP ECONOMY

Wie KI-Hyperpersonalisierung und Metaverse die Kundenbeziehung verändern
Nils Müller, Gründer und Geschäftsführer, TRENDONE, Hamburg

 

ÄRMEL HOCH UND LOS?!

Oder was „Henne und Ei“ mit Multichannel und Konnektivität zu tun haben
Antje Lindemann, Head of CRM (B2C/B2B), Lampenwelt

 

OMNICHANEL MARKETING 2024

Harte Arbeit statt Glanz und Glamour?
Michael Narr-Lampert, Head of CRM & Marketing Cooperations, Apollo-Optik

Praxis pur und ungeschminkt sowie inspirierende Keynotes machen das Forum aus. Am
Abend wird, bereits traditionell, der EDDI – der Dialogmarketingpreis des DDV – verliehen.

 

PREIS

 

Für Anwender:innen: mit dem Code dmvoe-AW-660 zum Preis von € 660,-.

Für Dienstleister:innen: mit dem Code dmvoe-DL-1060 zum Preis von € 1.060,- statt regulär € 1.260,-.

Anmeldung und Programm:
https://www.marketing-forum.eu