Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 10 April 2019 - 11 April 2019
Ganztägig

Veranstaltungsort
Sky Stage - Tech Gate Vienna

Mitgliedervorteil

Kategorien


360° CX – Die kundenorientierte Organisation

Von 10.-11. April 2019 ist es wieder soweit: Das Customer Experience Forum geht im Tech Gate Vienna bereits in die siebente Runde! Dieses Jahr hat es sich wieder zum Ziel gesetzt, tiefe Einblicke in die Praxis zu gewähren. Die Themen reichen dabei von Agilität & Organisationskultur, Emotionalisierung & Digitalisierung über Service & User Design bis hin zu neuen Geschäftsfmodellen, die wie selbstverständlich am Kunden gedacht werden.

  • Inspirierende Keynote-Vorträge
  • Praxis pur in B2C & B2B
  • Networking mit 120 CX-Verantwortlichen aus allen Branchen
  • Interaktive Workshops
  • Reflexion per Loop- und Barcamp Sessions

Erleben Sie ehrliche und schonungslose Praxiseinblicke in Unternehmen wie A1 Telekom Austria, VAHLE Group, BeeOne(Erste Group), ITSV, Swiss Reinsurance Company, Bene, Kapsch, WOOMBIKES und dem Kuratorium Wiener Pensionisten-Wohnhäuser, sowie die aktuellsten Trends, Tools und Methoden von führenden CX-Spezialisten wie CX Agentur, INNOPUNK, Marektmind, theLivingCore, B4B Solutions, INTEGRAL, VerVieVas und vielen mehr.

DMVÖ Mitglieder zahlen nur EUR 950,–

Information und Programm http://www.cx-forum.eu