Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Datum und Zeit
09 September 2021 - 10 September 2021
ganztägig

Veranstaltungsort
Imlauer Hotel Pitter

Mitgliedervorteil


Ganz nach dem Motto „It’s all about content“ dreht sich am ContentDay 2021 alles um relevante Inhalte auf digitalen Kanälen.

Am 9. September 2021 wandelt sich Salzburg zum 7. Mal in einen Hotspot für Online-Experten: am ContentDay 2021 – Österreichs Konferenz für Content Creation und Content-Marketing.

Das ist neu! In diesem Jahr können Teilnehmer erstmals auch remote beim ContentDay dabei sein – das hybride Konferenz-Konzept macht’s möglich! Online-Ticket-Besitzer verfolgen die Sessions der Remote-Stage – live und online.

Die Fachkonferenz im Überblick:

  • Mehr als 20 Content-Experten aus dem DACH-Raum vermitteln sowohl Einsteigern als auch Profis wertvolles Wissen zum Mitnehmen.
  • Die Teilnehmenden erwarten Impulse über aktuelle Trends und Entwicklungen im Content-Marketing mit spannenden Insights aus verschiedenen Bereichen – von textbasiertem Content über Visual Storytelling bis hin zu Social-Media-Marketing.
  • Deep-Dive-Session: Für ausgewählte Themen nehmen sich die Vortragenden noch mehr Zeit.
  • After-Show-Closing: Nach den Vorträgen besteht die Möglichkeit den Tag Revue passieren zu lassen und beim Networking alte und neue Freunde und Gleichgesinnte zu treffen.

Wie auch schon in den Vorjahren heißt es schnell sein! Die Veranstaltung ist auf 350 Teilnehmer limitiert und auch von den Online-Tickets sind nur 200 Stück erhältlich.

DMVÖ Mitglieder erhalten 10% Rabatt auf die Online-Tickets!

Weitere Informationen und Tickets gibt’s unter: contentday.at