Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 19 Februar 2019
Ganztägig

Veranstaltungsort
Austria Trend Hotel Schloss Wilhelminenberg

Mitgliedervorteil
€ 150,--

Kategorien


Konferenz für datengetriebenes Marketing
Auf der 1-tägigen Power-Konferenz referieren Branchenkenner über Produktinnovationen und praxistaugliche Lösungen für datengetriebenes Marketing. Fachbesucher erhalten einen umfassenden Überblick über die neuesten Entwicklungen des Jahres und somit Transparenz für Ihre Investitionsplanungen. Das Konferenzprogramm wird durch zahlreiche Best Practice-Beispiele abgerundet.

Themen:

  • Smarte Revolution: Die Zukunft des Handels in Österreich zwischen Digitalisierung und Mobilisierung
  • Orientierung im Omnichannel-Chaos – Triangulation als Erfolgsgrundlage im digitalen Zeitalter
  • Die Zukunft des Marketings auf Blockchain-Basis
  • Mit dem systematischen Einsatz von Experimenten Werbestrategien optimieren – Beispiel: YouTube
  • Datengetriebene Kampagnen: Data Deep Dive für Einsteiger & Fortgeschrittene
  • Machen Sie sich fit für die Zukunft: Künstliche Intelligenz in Sales & Marketing
  • Von Datensilos zum Datenuniversum: Die Kehrtwende in der Anwendung von Nutzerdaten
  • Video-Strategie – Potenziale der Erfolgsmessung: 10 Praxistipps
  • TOP Anwender-Case: Das Big Data-Programm von Unitymedia
  • Seien Sie vorsichtig: Marketing & Sales Automation kann süchtig machen
  • Skalierung des Retargeting-Kanals durch einen doppelseitigen Ansatz: CRM und Adtech Optimierung – Praxis-Beispiel: my Toys
  • Wie Rohdaten-Exporte für Transparenz und Datenqualität bei dänischen Bibliotheken sorgen
  • Audience Management für On- und Offsite Personalisierung – Praxis-Beispiele: A1, T-Mobile, bellaflora
  • UpDate DSGVO & Ausblick ePrivacy-Verordnung

 


Infos + Tickets: https://www.marketing-on-tour.de/konferenzen/

DMVÖ Mitglieder erhalten vergünstigte Tickets zum Preis von 149,- € zzgl. MwSt. statt € 299,–
Registrierung unter: https://www.marketing-on-tour.de/discount-5-big-data-marketing-day-2019/