Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 26 Februar 2019 - 27 Februar 2019
Ganztägig

Veranstaltungsort
Leonardo Royal Hotel Munich

Mitgliedervorteil
bis zu € 400,--

Kategorien


BE YOUR CUSTOMER’S HERO!

Die führende CRM-Konferenz Deutschlands geht in die 9. Runde. Im CRM geht es nun darum, bei aller Technologie und allen Daten, Emotionen auf die Straße zu bringen. Das braucht Menschen, die das wollen und Systeme, die das können. Sieben Keynote-Vorträge und 20 Vorträge aus der Praxis machen das Forum aus. Die Themen reichen dabei von Emotionalisierung & Digitalisierung über Customer Experience & Service Design, Datenqualität & Datenschutz bis hin zu Transformation & Integration.

> Sieben inspirierende Keynote-Vorträge

> Zwanzigmal Praxis pur in B2C & B2B

> Networking mit 300 CRM-Verantwortlichen aus allen Branchen

> Interaktive Workshops

> CRM Challenge – CRM-Systeme im Live-Vergleich

Praxis pur und ungeschminkt kommt aus Unternehmen in B2B und B2C wie tesa SE, Kapsch Group, Merck, Fressnapf, SAP, Möbel Pfisterer, Ringier AG, Gerhard Schubert, Schott, AXA, Almdudler, Pöttinger, Otto, u.v.m.

Preisvorteil für DMVÖ Mitglieder :
Anwender: statt € 1360,– nur € 960,–
Dienstleister: statt € 2.260,– nur € 1.960,–

Informationen, Programm, Anmeldung: http://www.german-crm-forum.de/