Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 16 April 2018 - 18 April 2018
Ganztägig

Veranstaltungsort
Sky Stage, Tech Gate Vienna

Mitgliedervorteil
€ 100,--

Kategorien Keine Kategorien


17./ 18. April 2018, Sky Stage – Tech Gate Vienna
BE YOUR CUSTOMER’S HERO!

Die führende CX-Konferenz Österreichs geht unter dem Motto „Be Your Customer’s Hero!“ in die 6. Runde. Fünf Keynote-Vorträge, 12 Vorträge aus der Praxis sowie Methoden und interaktive Workshops machen das Forum aus.

Das Customer Experience Forum findet am 17./ 18. April 2018 im Tech Gate Vienna statt und steht im Zeichen der Verankerung der Kundenerfahrungen in der DNA jedes Geschäftsmodells. Die Themen des Customer Experience Forums 2018 reichen dabei von Emotionalisierung & Digitalisierung über Service & User Design bis hin zu neuen Geschäftsmodellen, die wie selbstverständlich am Kunden gedacht werden.

Erleben Sie ehrliche und schonungslose Praxiseinblicke in Unternehmen wie Henkel AG, ASFINAG, eww Gruppe, Haufe Gruppe, Runtastic, Sixt Autovermietung, Stiegl-Shops, mySugr, mymuesli und Revolut.

Das Forum bietet Know-how und erprobte Erfolgsstrategien und Raum für Interaktion und Erfahrungsaustausch. Es erwarten Sie inspirierende Keynote-Sprecher, ungeschminkte Erfahrungsberichte sowie verschiedene Methoden & Tools zum Angreifen.

Informationen, Programmvorschau:
http://www.cx-forum.eu

DMVÖ Mitglieder erhalten € 100,– Rabatt auf das Ticket. Anmeldung unter http://www.cx-forum.eu/anmeldung.html?code=DMVÖ-860