Datum und Zeit
23 Mai 2022
9:00 - 10:00
Mitgliedervorteil
Die „Customer Experience Talks“ sind ein regelmäßiges Format der Weiterbildung.
Diese Vortragsreihe zeigt neue Wege der digitalen Kommunikation mit Kund*innen. Internationale Expert*innen geben Impulse durch praxisnahe Fallbeispiele und aktuelle Forschung, anschließend gibt es unter der Leitung einer Moderation aus dem Team der Fachhochschule St. Pölten die Möglichkeit zum Austausch. Jeder Termin umfasst eine Stunde, bestehend aus einem Impulsvortrag und der Möglichkeit zu Fragen und Diskussion.
Die Vortragsreihe „Customer Experience Talks“ (kurz CX-Talks) wird von Harald Rametsteiner (Leiter Masterlehrgang Digital Marketing), Helmut Kammerzelt (Studiengangsleiter Marketing & Kommunikation) und Harald Wimmer (Studiengangsleiter Digital Marketing & Kommunikation) umgesetzt.
Ziel ist es, internationale Expert*innen mit neuen und spannenden Forschungsergebnissen online nach St. Pölten zu holen.
Termin: 23. Mai von 9:00 – 10:00 Uhr / Online via MS Teams
Wir freuen uns sehr, Assoc. Prof. Dr. Rita Faullant, Direktorin M/O/T Management School der Universität Klagenfurt als Gast begrüßen zu dürfen.
Thema: Crowdsourcing in der Neuproduktentwicklung – Prinzipien, Incentives und Herausforderungen
Anmeldung unter https://cxtalks.fhstp.ac.at/naechster-termin