Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 11 Dezember 2017
18:00 - 21:00

Veranstaltungsort
Novomatic Forum

Mitgliedervorteil

Kategorien


Wer am lautesten schreit bekommt die meiste Aufmerksamkeit und gewinnt die Schlacht um Kunden? Das gehört der Vergangenheit an. Heute befinden wir uns in einer kundenzentrierten Ära. Der Wert eines Unternehmens steht und fällt damit, die Bedürfnisse und Interessen der Konsumenten zu kennen und ihren Wünschen gerecht zu werden. Wie also kann man sie von sich überzeugen? Hier kommt Movement Campaigning ins Spiel.

Movement Campaigning hat die Ambition Herzen, Märkte und die Gesellschaft mit Ansichten, Ideen und Überzeugungen zu erobern. Dabei ist es ganz egal, ob es sich um Marken oder um Themen aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft handelt. Bei allen Kampagnen wird ein simples, aber effektives, Ziel verfolgt: aus Betroffenen Beteiligte zu machen. Aus Gleichgesinnten Mitstreiter. Aus Leidenschaft eine Bewegung.

Campaigning Experte Philipp Maderthaner zeigt am 11. Dezember wie Unternehmen und Brands Campaigningmethoden für sich nutzen können und präsentiert in zwei spannenden Case Studies u.a. Insights darüber was Sebastian Kurz bei seiner Kampagne zur Nationalratswahl genau richtig gemacht hat. Und wie auch NGO’s Campaigning einsetzen können.

Über Philipp Maderthaner
2012 gründete der Kommunikationsexperte die erste Campaigning Agentur Österreichs, mit internationalen Kundenstamm und Büros in Wien und Berlin. Campaigning Experte und Rising Star Award Gewinner Maderthaner hat aus seinem politischem Background als Kampagnenführer der ÖVPN und seiner Affinität für US-Präsidentschaftswahlkampagnen eine einzigartige Methodik entwickelt. Darüber hinaus ist er Begründer des jährlichen Campaigning Summit Europe, einer internationalen Fachkonferenz zum Thema: „Kampagnen, die bewegen“.

HARD FACTS
Wann: Mo, 11.12.2017
Wo: Novomatic Forum, Friedrichstraße 7, 1010 Wien
Einlass: ab 18:00 Uhr
Beginn des Vortrags: 18:30 Uhr

TICKETS
Gibt es um 5€ hier zu erwerben. Es handelt sich um eine Charity-Aktion und alle Einnahmen gehen an guterzweck.at.
Alle Infos hier