Der DMVÖ-Talk: Studienpräsentation „Digital Data Strategy – Status data driven marketing in Österreich“ (14.10.2021) aus dem CANON Studio zum Nachsehen Begrüßung und Präsentation der Studie Data Driven Marketing  | Alexandra Vetrovsky-Brychta / DMVÖ Präsidentin und Ulrike Kittinger | MTH Retailgroup Keynote – „data driven marketing“ without data – warum eine zero/first party strategy unerlässlich ist …

DMVÖ Talk zum Nachschauen Weiterlesen

Der DMVÖ-Talk: Studienpräsentation „Digital Data Strategy – Status data driven marketing in Österreich“ (14.10.2021) aus dem CANON Studio zum Nachsehen

  • Begrüßung und Präsentation der Studie Data Driven Marketing  | Alexandra Vetrovsky-Brychta / DMVÖ Präsidentin und Ulrike Kittinger | MTH Retailgroup
  • Keynote – „data driven marketing“ without data – warum eine zero/first party strategy unerlässlich ist
  • Praxistipp – So bekommt man seine Daten wieder zurück – Get your data back |  Klaus Müller, Jentis
  • Paneldiskussion Digital Data Strategy 2.0, Teilnehmer: Ulli Kittinger (General Manager E-Commerce MTH Retailgroup und DMVÖ VS), Klaus Müller (CEO Jentis), Peter Rosenkranz (media4more),
    Alexandra Vetrovsky-Brychta DMVÖPräsidentin), Lisa Weichselbaum (e-dialog)

Danke an das Team von CANON!

Der Talk zum Nachsehen: https://youtu.be/4ErH5ELU1Ew