Es freut uns sehr, dass wir heuer wieder einen Award vergeben werden. Und zwar für den/die Dialogmarketer:in of the year.

DMVÖ Award – Save the date 11.Mai 2023

Es freut uns sehr, dass wir heuer wieder einen Award vergeben dürfen. Und zwar für den/die DialogmarketerIn of the year. Noch mehr freut es uns, dies gemeinsam mit Medianet im Rahmen der Medianet X night im Wiener Gasometer zu machen. In den vergangenen Jahren waren sowohl die X night, als auch der DMVÖ Award leider pausiert.

Wir nehmen die Wiederauflage des Event nun zum Anlass, um gemeinsam mit Medianet ein kräftiges Lebenszeichen in unserer Branche zu setzen. Gleichzeitig ist es ein wichtiges Zeichen der Kooperation und des Zusammenhalts der heimischen Kommunikationsbranche in heraufordernden Zeiten. Daher: tragt euch diesen Termin dick im Kalender ein, wir melden uns in den kommenden Wochen mit Details.

11. Mai 2023

Gasometer Wien

Wer zu den kommenden Details „zum Dialogmarketer:in of the year“ Award auf dem Laufenden bleiben möchte, kann sich hier für unseren Newsletter anmelden und verpasst damit keine Updates.