Beim JETZT SUMMIT 2022 dreht sich zwei Tage lang alles rund um die Themenkreise Digital Marketing, Performance Marketing, Data Driven Marketing, Talent Recruiting, Programmatic Advertising und Creative Excellence. Endlich wieder persönlich Netzwerken! Endlich wieder Branchenkollegen live Treffen! Nach dem pandemiebedingten Ausfall unzähliger Marketing-Konferenzen in den vergangenen zwei Jahren steht in rund einem Monat die größte, …

Digital-Marketing-Fachkonferenz JETZT SUMMIT läutet am 5. und 6. April 2022 die Rückkehr zu großen Präsenz-Events ein Weiterlesen

Beim JETZT SUMMIT 2022 dreht sich zwei Tage lang alles rund um die Themenkreise Digital Marketing, Performance Marketing, Data Driven Marketing, Talent Recruiting, Programmatic Advertising und Creative Excellence.

Endlich wieder persönlich Netzwerken! Endlich wieder Branchenkollegen live Treffen! Nach dem pandemiebedingten Ausfall unzähliger Marketing-Konferenzen in den vergangenen zwei Jahren steht in rund einem Monat die größte, thematisch breite heimische Digital-Marketing-Fachkonferenz an:

Der JETZT SUMMIT (https://summit.jetzt-konferenz.at/), der im Frühjahr 2021 mit mehr als 300 TeilnehmerInnen als virtuelle Fachkonferenz seine Premiere feierte, geht 2022 als Präsenzveranstaltung in die zweite Runde. Der zweitägige Must-Attend Event für heimische Digital-Marketing-Profis findet am 5. und 6. April im Austria Trend Hotel Savoyen in Wien statt. Grosso modo widmet sich der JETZT SUMMIT den ständig ändernden Rahmenbedingungen, den immer neuen Herausforderungen und zahlreichen Best Practices in den Bereichen Digital Marketing, Digital Advertising und Digital Media.

Erklärtes Ziel des JETZT SUMMIT 2022 ist – wie bei allen JETZT Fachkonferenzen – die Vermittlung von sofort umsetzbarem Know-how im Digital Business, die Stärkung der Digital Marketing-Kompetenz in Österreich sowie die Vernetzung von gleichgesinnten Digital Marketing-Profis von werbetreibenden Unternehmen, Institutionen, Publishern, Vermarktern, Agenturen und Technologiedienstleistern.

Highlights der zweitägigen Fachkonferenz sind Keynotes zu Digital Business Insights aus China, USA und CEE, die in jeweils 50-minütigen Vorträgen in die digitalen Ökosysteme von China, den USA und ausgesuchten CEE-Märkten einführen. Als Speaker fungieren Lingxiu Li und Lars Kofahl von der Hamburger Innovationsagentur FUTURE CANDY sowie Michael Wieland, Head of Digital Marketing beim Süßwarenunternehmen Manner, das in einer ganzen Reihe von CEE-Staaten erfolgreich Produkte vermarktet.

70 Top-Speaker an zwei dicht gedrängten Konferenztagen

Acht mit namhaften Digital-ExpertInnen besetzten Gipfelgespräche widmen sich beim JETZT SUMMIT folgenden Themen: Status quo von Digital Marketing in Österreich, Programmatic Advertising, Performance Marketing, Talent Recruiting, Digital Advertising, Data Driven Marketing, Agenturmodelle für morgen und die Zukunft des Marketings generell.

Spannende Insights über die Marketing- und Werbestrategien von nationalen und internationalen Top-Marken versprechen die beiden Creative Excellence Briefings, in denen die Gewinnerkampagnen des iab webAD 2021 und die besten Digitalkampagnen der Eurobest Awards 2021 sowie der Epica Awards im Detail diskutiert und analysiert werden.

Weiterer zentraler Programmpunkt des JETZT SUMMIT 2022 ist die Präsentation der von der Agentur MOMENTUM Wien in Zusammenarbeit mit dem iab austria und dem iab Europe ausgearbeiteten „MOMENTUM Spendingstudie 2022“ mit Zahlen, Daten und Fakten zum heimischen Digital-Advertising-Markt.

Mehr als 70 namhafte nationale und internationale Speaker haben sich beim JETZT SUMMIT 2022 angesagt und werden ihr Know-how im Rahmen von Keynotes, Best Cases und Panel-Diskussionen mit dem Publikum teilen. Der DMVÖ fungiert als thematisch eingebundener Partner des JETZT SUMMIT 2022. Anmeldungen sind ab sofort hier möglich: https://summit.jetzt-konferenz.at/. Der Ticketpreis für den JETZT SUMMIT beträgt regulär 390 Euro netto für einen Konferenztag sowie 590 Euro netto für beide Konferenztage. DMVÖ-Mitglieder erhalten einen Rabatt von 25 Prozent.