Wie ziehen Sie dicke Fische an Land? Werbung macht sich bezahlt – doch welche Werbung? Wie schätzen Österreichs Unternehmer und Marketingverantwortliche die Bedeutung von Dialog Marketing ein? In welche Werbekanäle wird wie viel investiert? Der neue Dialog Marketing Report 2017 der Österreichischen Post gibt einen umfassenden Überblick über die Gesamt-Werbeausgaben (Mediaschaltungen inklusive Kreation und …

Dialog Marketing Report Weiterlesen

 

Wie ziehen Sie dicke Fische an Land?

Werbung macht sich bezahlt – doch welche Werbung? Wie schätzen Österreichs Unternehmer und Marketingverantwortliche die Bedeutung von Dialog Marketing ein? In welche Werbekanäle wird wie viel investiert? Der neue Dialog Marketing Report 2017 der Österreichischen Post gibt einen umfassenden Überblick über die Gesamt-Werbeausgaben (Mediaschaltungen inklusive Kreation und Produktion) österreichischer Unternehmen.

Neue Inhalte 2017:
In einer großen Befragung von 1.000 Personen kommen heuer erstmals auch die Endverbraucher zu Wort. Welche Werbekanäle nutzen sie und wie nehmen sie diese wahr?

Jetzt Gratisexemplar downloaden!
Holen Sie sich gleich die aktuellen Erkenntnisse zum Dialog Marketing in Österreich und gestalten Sie Ihre Kommunikation noch effizienter und erfolgreicher!
Jetzt downloaden:  www.post.at/dmr2017