Workshop-Serie Marketing Automation

Am 10. und 11. Oktober fand die Workshop-Serie MARKETING AUTOMATION des DMVÖ zum ersten Mal statt. 17 Teilnehmer aus verschiedenen Branchen informierten sich im Salon Razumovsky in zwei Tagen über eines der derzeit wichtigsten Themen der gesamten Dialog Marketing-Branche. Es handelt sich bei der Marketing Automation um eine softwaregestützte Methode, um Marketingprozesse zu automatisieren. Dabei…

Details

Social Media Studie – jetzt teilnehmen

Social Media haben den Kommunikationsalltag revolutioniert. In keiner Branche und in keiner größeren Organisation sind Social Media mehr weg zu denken. Gleichzeitig sind das Berufsbild, das Aufgabenspektrum und die Rahmenbedingungen jener Personen, welche Social Media in großen Organisationen betreuen, kaum untersucht. Diese Erhebung widmet sich daher der Frage: „Wie bewältigen Social-Media-ManagerInnen ihre aktuellen beruflichen Herausforderungen in großen Organisationen im deutschsprachigen Raum?“  Als eine der größten Digitalagenturen in DACH…

Details

Die Solveta App

Die Solveta Apps für iOS und Android ermöglichen es, jederzeit und überall auf die Quintessenzen zuzugreifen. Die Nutzung ist ganz einfach: Laden Sie sich die App herunter und melden Sie sich mit der E-Mail-Adresse an, unter der Sie auch die Quintessenzen jeden Freitag erhalten. Sie bekommen einen Code zugeschickt, den Sie in der App eingeben…

Details

Relevant ist das neue Laut

Mit dem Event #3 der Marketing Natives (powered by DMVÖ): „Phantastische Zielgruppen und wo sie zu finden sind” am Donnerstagabend endete endlich die Sommerpause der Eventreihe. Über 300 Besucher folgten dem Ruf der Nachwuchsplattform für junge Marketing-Experten in das A1 Headquarter. Anhand der Vorträge von Stefan Schiel (marketmind), Leander Seidl (Midnightdeal), Jasmin Dickinger (A1.now.tv), David…

Details