VSG DIREKT startet neuen Marktauftritt mit drei spezialisierten Knowledge-Centern

Zeitgleich mit einem visuellen Rebranding hat VSG DIREKT, eines der führenden österreichischen Dienstleistungsunternehmen für Direkt- bzw. Dialog Marketing mit Sitz in Brunn am Gebirge, jetzt auch sein Leistungsportfolio neu gegliedert. Direkt-Marketing-Kampagnen werden künftig über drei vernetzte Knowledge-Center – Consulting, Data und Production – unter einem Dach abwickelt. Ein deutlicher Mehrwert für Auftraggeber und Agenturen. Der…

Details

B2B-Social Media Studie 2017 – Quo vadis Social Media?

Wohin geht die Reise bei der Nutzung von Social Media im B2B-Marketing? Eine länderübergreifende Studie zeigt interessante Ergebnisse Eines der Hauptziele der B2B-Expertgroup des Dialog Marketing Verbandes Österreich ist die Erarbeitung von validen Zahlen und Fakten zu wichtigen Aufgabengebieten für Marketer im B2B-Bereich. Dazu zählen auch die fundierte Analyse der Nutzung, der Anforderungen und Trends…

Details

Dialog Marketing Report

  Wie ziehen Sie dicke Fische an Land? Werbung macht sich bezahlt – doch welche Werbung? Wie schätzen Österreichs Unternehmer und Marketingverantwortliche die Bedeutung von Dialog Marketing ein? In welche Werbekanäle wird wie viel investiert? Der neue Dialog Marketing Report 2017 der Österreichischen Post gibt einen umfassenden Überblick über die Gesamt-Werbeausgaben (Mediaschaltungen inklusive Kreation und…

Details

Post Prospekt Award – einreichen bis 20.10.!

Lieblingsflugblätter wählen und gewinnen! Auch heuer werden wieder die beliebtesten Flugblätter im Rahmen der am 21.Nov. stattfindenden Post Prospekt Award Gala mit einem Goldenen Poldi ausgezeichnet. 3,1 Mio. Konsumenten sind noch bis 20. Oktober österreichweit aufgerufen, ihre Lieblings-Flugblätter in 9 Kategorien zu wählen und attraktive Preise zu gewinnen. Wählen Sie mit! –  www.postprospektaward.at

Details

Die Sieger – Direct Mail Award 2017

Die Würfel sind gefallen! Am 28. September 2017 wurden erstmals die Direct Mail Awards in 4 Kategorien übergeben. Konsumenten und Konsumentinnen wählten die beliebtesten adressierten Werbesendungen in den Kategorien „Brief & Kuvert“, „Karte“,  „Katalog“ und „Selfmailer“. Die Gewinner der vier Kategorien wurden mit einem Direct Mail Award in Gold ausgezeichnet. Die festliche Übergabe fand im…

Details