DMVÖ Broschüre: Die EU-Datenschutz-Grundverordnung

Der Dialog Marketing Verband Österreich (DMVÖ) versteht sich als die Plattform für jede Form personalisierter Kommunikation. Ob in digitaler oder traditionell analoger Form: wir machen uns Gedanken, wie Information optimal transportiert und verstanden wird. Als Trendscout und Wegbereiter technologischer Innovationen setzen wir unser Wissen und unsere ganze Erfahrung ein, um Kommunikation effizienter zu machen. Unser…

Details

Das war Pimp My Campaign 2017

  Am Dienstag, 16.5.2018,  wurden im Rahmen der Veranstaltungsreihe DMVÖ Facts& Friends die aktuellen Best Cases von “Pimp My Campaign” der sechsten Runde der Kampagnenoptimierungsaktion des DMVÖ in der neuen Unternehmenszentrale der Österreichischen Post AG  präsentiert. Die gepimpten Kampagnen der FCA Group, METRO, Tchibo/Eduscho,  Red Bull Media House, Forstinger und Leiner zeigten einmal mehr, dass…

Details

Die Ausschreibung zum Alfred Gerardi Gedächtnispreis startet

Absolventen von Hochschulen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz können sich ab sofort um eine Auszeichnung beim Alfred Gerardi Gedächtnispreis (AGGP) bewerben. Zur Wahl stehen die drei Kategorien „Dissertation“, „Bachelorarbeit“ und „Master-/ Diplomarbeit“. Die eingereichte Arbeit soll sich schwerpunktmäßig mit einem aktuellen Thema des Dialog- und Data-Driven-Marketings befassen und im Ergebnis einen Wissensfortschritt mit verwertbaren…

Details