Assistent/in für Messen, Events und Kundenbindungsmaßnahmen

Zur Verstärkung des erfolgreichen Marketingteams in der Zentrale von Rittal GmbH in 1230 Wien wird zum ehestmöglichen Eintritt ein/e Assistent/in für Messen, Events und Kundenbindungsmaßnahmen Aufgaben: Planung und Organisation von: Messen, Hausmessen und Seminaren Webinaren und Virtual Fairs Kundenreisen/ Showroom-Bus Touren Event-Followup durch Telemarketing Betreuung und Gestaltung der Schauräume Anforderungen: Erfahrung in einer vergleichbaren Position…

Details

Pur Poll: Purpur Media launcht impactstarke und auf Abstimmungen basierende neue Werbeform

Dank der cleveren Werbeform Pur Poll in Form von Abstimmungen wird die Interaktion mit dem Webcontent von Werbekunden deutlich erhöht. Die Marketinginnovation, die für den Werbebereich gemeinsam mit Purpur Media adaptiert wurde, basiert auf einer Technologie des Linzer Startups Pinpoll, Welcher Werbekunde wünscht sich nicht hohe Interaktionsraten mit seinen Online-Werbemitteln, eine hohe Verweildauer auf seiner…

Details

Da ist sie wieder – die DSGVO.

Und mit ihr jede Menge Fragezeichen in den Gesichtern der UnternehmerInnen – Planlosigkeit gepaart mit leichten Panikanflügen. Schließlich rückt der 25.5.2018 und somit das Inkrafttreten der DSGVO immer näher. Nichtsdestoweniger muss man – respektive Verantwortliche und Auftragsverarbeiter – aktiv werden und beleuchten, wie Datenschutz und -sicherheit im Unternehmen gelebt und gehandhabt wird, welche personenbezogenen Daten…

Details

Mit datadoku.at in wenigen Schritten zur DSGVO-Lösung für Unternehmen

In wenigen Tagen tritt die neue Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) in Kraft – für sämtliche personenbezogene Daten, die ein Unternehmen verarbeitet, ist ab diesem Zeitpunkt eine umfangreiche Dokumentation notwendig. straberger conversations gmbh hat mit datadoku.at eine praktische Lösung für Unternehmen entwickelt, um die DSGVO-Vorgaben bis zum Stichtag 25. Mai 2018 einfach umzusetzen – ohne großen finanziellen Aufwand…

Details

Julia Jobst (24) verstärkt Board der Marketing Natives

Die Marketing Natives (powered by DMVÖ), die größte Community junger Marketing-Experten im deutschsprachigen Raum, erweitern ihr Team um die 24-jährige Julia Jobst. Bereits beim ausverkauften Auftaktevent stellte Jobst als Verantwortliche für das Eventmanagement ihr Organisationstalent unter Beweis. Am 24. Mai folgt Event #2 zum Thema „Neuromarketing“. Die Marketing Natives holen sich Verstärkung von der 24-jährigen…

Details