Großer Dialog Marketing Kongress in Hamburg

Moderator Michael Ceyp und Johanna Erd beim wissenschaftlichen interdisziplinären Kongress für Dialogmarketing in Hamburg. | Copyright: Christian Stelling Johanna Erd (FH St. Pölten) referierte beim 13. wissenschaftlichen interdisziplinären Kongress für Dialogmarketing in Hamburg Ende September fand der 13. Wissenschaftliche interdisziplinäre Kongress für Dialogmarketing des Deutschen Dialogmarketing Verbandes (DDV) in Hamburg statt. Sowohl VertreterInnen aus der Wissenschaft als…

Details

Event #3 der Marketing Natives: The Age of Me

„Marken müssen eine Persönlichkeit aufbauen“ Nach der Sommerpause luden die Marketing Natives (powered by DMVÖ) am Donnerstagabend zu Event #3 zum Thema „The Age of Me“. Über 330 Besucher folgten dem Ruf der Nachwuchsplattform für junge Marketing-Experten in das A1 Headquarter. Nicole Artner (UM PanMedia), Maurizio Berlini (Goldbach Austria) und Stefan Traunmüller (seso media group…

Details

Marketing Automation – Potenzial ohne Ende?

Marketing Automation, E-Business und Marketing Cloud – diese Themen werden immer stärker Teil unseres beruflichen Alltags und unserer Zukunft. Damit auch die B2B Branche in Österreich am Puls der Zeit bleibt, führen wir regelmäßig Marktbeobachtungen durch. Ihre Meinungen und Einschätzungen sind wichtig und wir ersuchen Sie daher, an der Studie teilzunehmen! In dieser dritten Auflage der Marketing Automation-Studie…

Details

Frauenpower

  In der neuen Ausgabe des druck & medien Magazins kommen Frauen zu Wort, die in der Druckbranche in den verschiedensten Bereichen aktiv sind. Lesen Sie… wie Chantal Lercher als Drucktechnik-Lehrling in eine Männerdomäne vorstößt. im Interview mit Gender- und Diversity-Expertin Ulrike Alker, wie man mehr junge Frauen für technische Berufe begeistern kann. wie verschiedene Frauen die…

Details