Am Dienstag, 16.5.2018,  wurden im Rahmen der Veranstaltungsreihe DMVÖ Facts& Friends die aktuellen Best Cases von “Pimp My Campaign” der sechsten Runde der Kampagnenoptimierungsaktion des DMVÖ in der neuen Unternehmenszentrale der Österreichischen Post AG  präsentiert. Die gepimpten Kampagnen der FCA Group, METRO, Tchibo/Eduscho,  Red Bull Media House, Forstinger und Leiner zeigten einmal mehr, dass …

Das war Pimp My Campaign 2017 Weiterlesen

 

Am Dienstag, 16.5.2018,  wurden im Rahmen der Veranstaltungsreihe DMVÖ Facts& Friends die aktuellen Best Cases von “Pimp My Campaign” der sechsten Runde der Kampagnenoptimierungsaktion des DMVÖ in der neuen Unternehmenszentrale der Österreichischen Post AG  präsentiert. Die gepimpten Kampagnen der FCA Group, METRO, Tchibo/Eduscho,  Red Bull Media House, Forstinger und Leiner zeigten einmal mehr, dass Dialog Marketing wirkt.

Der DMVÖ lud bereits zum sechsten Mal zur Präsentation der Erfolgs-Cases der 2012 gemeinsam mit Partnern wie der Österreichischen Post ins Leben gerufenen Kampagnenoptimierungsaktion „Pimp My Campaign“.

Die mehr als 100 Gäste wurden von Anton Jenzer, Präsident des DMVÖ und von Reinhard Scheitl (Leitung Marketing & Produktmanagement, Österreichische Post AG), begrüßt. Fritz Kern (Leitung Dialog Marketing Consulting & Support, Österreichische Post AG) präsentierte die sechs Erfolgskampagnen von Pimp My Campaign 2017 und zeigte einmal mehr, dass Dialog Marketing wirkt.  Martin Wilfing (Geschäftsführer des DMVÖ) führte durch den Abend und interviewte Gabriele Zelloth (Forstinger), Bernhard Koler (Metro), Elisabeth Rössler (FCA Group), Brigit Gasser (Red Bull Media House) und Manfred Ruß (Tchibo/Eduscho) sowie Martin Wolf (Österreichische Post AG) der zum Leiner Case informierte.

Pimp My Campaign, die Kampagnenoptimierungsaktion des DMVÖ, wird auch 2018 weitergeführt. Alle Informationen und Anmeldung unter http://www,pimpmycampaign.at

Fotos zur Veranstaltung unter https://www.leadersnet.at/foto-galerie/12355,pimp-my-campaign.html

Pimp My Campaign, die große Kampagnenoptimierungsaktion des DMVÖ, bewirkt raschen wirtschaftlichen Erfolg in herausfordernden Zeiten, führt zu einer klar messbaren Steigerung von Response und Umsatz für die beteiligten Unternehmen und bietet ausgewählten Unternehmen die Möglichkeit, ihre Dialog Kampagnen durch gezielte Ansprache zu optimieren.