Beim 20. DMVÖ Talk „Social Media in der B2B-Kommunikation“ wurden die Ergebnisse der soeben erschienen B2B Social Media Studie diskutiert. Die Studie wurde vom „Ersten Arbeitskreis Social Media in der B2B-Kommunikation“ bei 701 Unternehmen durchgeführt und beschäftigte sich mit der Frage, wie sich die Nutzung der Kanäle im B2B-Bereich verändert hat. Da die Umfrage im …

Das war der DMVÖ Talk „Social Media in der B2B Kommunikation Weiterlesen

Beim 20. DMVÖ Talk „Social Media in der B2B-Kommunikation“ wurden die Ergebnisse der soeben erschienen B2B Social Media Studie diskutiert. Die Studie wurde vom „Ersten Arbeitskreis Social Media in der B2B-Kommunikation“ bei 701 Unternehmen durchgeführt und beschäftigte sich mit der Frage, wie sich die Nutzung der Kanäle im B2B-Bereich verändert hat. Da die Umfrage im gesamten D-A-CH Raum durchgeführt wird, ist zusätzlich ein Drei-Länder-Vergleich zwischen Deutschland, Österreich und der Schweiz möglich.

Es diskutierten Matthias Haberler, Canon, Sabine Klisch, SPS , Norbert Lustig, dialogone, Markus Ott, Kommunalkredit und Markus Widmer, Mondigroup. Der Talk wurde von DMVÖ Geschäftsführer Martin Wilfing moderiert.

Der Talk zum Nachschauen https://www.facebook.com/1191489693/videos/10225047180545302/

Download B2B Social Media Studie https://www.dmvoe.at/b2b-social-media-studie-2020/

Best Case Canon DMVÖ_Best-Practice_Social-Selling-bei-Canon_2020-11-10