Das INDUSTRIEMAGAZIN veranstaltete gemeinsam mit dem DMVÖ am 27. Juni 2022 den B2B-Marketingkongress, der in diesem Jahr am Institut für Managementwissenschaften der TU Wien klein aber fein stattfand. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, Referenten, Partnern und Sponsoren und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr. Hier geht es zu den Fotos https://b2bmarketingkongress.at/rueckblick/   …

Das war der B2B Marketing Kongress 2022 Weiterlesen

Das INDUSTRIEMAGAZIN veranstaltete gemeinsam mit dem DMVÖ am 27. Juni 2022 den B2B-Marketingkongress, der in diesem Jahr am Institut für Managementwissenschaften der TU Wien klein aber fein stattfand.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, Referenten, Partnern und Sponsoren und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Hier geht es zu den Fotos https://b2bmarketingkongress.at/rueckblick/

 

Fotos: WEKAIndustriemedien GmbH_Matthias Heschl