Duisburg, Essen und Dortmund bilden den CCC Dreiklang im Ruhrgebiet.
Mit nunmehr 7 Standorten ist CCC somit in Deutschland vertreten.

CCC blickt auf ein zweistelliges Wachstum in den ersten Monaten des Jahres und unterstützt mit der Eröffnung eines Standortes in Duisburg das weitere Wachstum mit Neu- und Bestandskunden.

Der neue Standort Duisburg bietet durch seinen sehr guten Mitarbeiterpool, seine optimale Erreichbarkeit und der Nähe zu den bestehenden Standorten im Ruhrgebiet ausgezeichnete Voraussetzungen für die weitere CCC Expansion

In zentraler Lage gleich neben der U-Bahn Station König-Heinrich Platz und der beliebten Skulptur „ Life Saver“ bietet der neue CCC Standort mit idealer Verkehrsanbindung und spannenden Aufgaben ein attraktives Angebot für das neue CCC Team.

Der Duisburger Standort geht Mitte August an den Start und die Teamgröße wird bis Jahresende auf mindestens 200 Mitarbeiter anwachsen. Am neuen CCC Standort werden Dienstleistungen für Bestandskunden aus dem e-Commerce und Versicherungssektor erbracht. Mittelfristig wird der Standort eine Größe von 450 Mitarbeitern erreichen.

Für die Wirtschaftsförderung bedeutet die Ansiedlung von CCC einen weiteren Baustein im Strukturwandel. Das erfolgreiche Unternehmen unterstützt mit der aktuellen Expansion  die Stärkung im Bereich Dienstleistungen und Services in Duisburg. GFW Geschäftsführer Ralf Meurer: „Dabei freut uns besonders die hohe Zahl der geschaffenen Arbeitsplätze für deren Besetzung gemeinsam mit der Arbeitsagentur Unterstützung angeboten wurde.“

„Mit unserem jüngsten Standort in Duisburg sind wir strategisch ausgezeichnet aufgestellt und freuen uns auf einen weiteren wichtigen Meilenstein in unserer CCC Geschichte mit dieser Expansion. Wir freuen uns über das Wachstum und die Entwicklungschancen für unsere Mitarbeiter am Standort“, meint CCC CEO, Christian Legat, der selbst als Call Center Agent bei CCC begonnen hat.

Interessenten und Bewerber können sich jederzeit gern bei CCC unter 0800 7 44 33 22, jobs.duisburg@yourccc.com oder www.yourccc.com/duisburg bewerben.

Über CCC:

CCC bietet an 17 Locations in acht Ländern Customer Care Lösungen auf höchstem Niveau – und das in 28 Sprachen. Bei Incoming Calls, Outgoing Kampagnen, in der schriftlichen Kundenkommunikation via E-Mail, Chat und Social Media sowie bei Backoffice Aktivitäten greift CCC auf 19 Jahre Erfahrung zurück.

Das Unternehmen wird zukünftig in Deutschland an 7 Locations, zwei Mal in Berlin, Dortmund, Dresden, Duisburg, Essen und in Leipzig seine Services anbieten. In Summe sind über 5.500 Mitarbeiter für innovativen und international ausgezeichneten Kundenservice auf allen Kommunikationsebenen verantwortlich.