Der Dialog Marketing Verband Österreich veranstaltete,  in Zusammenarbeit mit der Österreichischen Post, am 12.11.2019 im Impact Hub Vienna einen Experten Talk zum aktuellen Branchen Tracking 2019 und zu den Entwicklungen der letzten 10 Jahre. Wie reagieren Konsumenten auf die Veränderungen im Mediamix der Handelsbranchen? Welche Werbeformen werden als besonders ansprechend empfunden? Was ist sympathisch und …

Branchen Tracking 2019 Weiterlesen

Der Dialog Marketing Verband Österreich veranstaltete,  in Zusammenarbeit mit der Österreichischen Post, am 12.11.2019 im Impact Hub Vienna einen Experten Talk zum aktuellen Branchen Tracking 2019 und zu den Entwicklungen der letzten 10 Jahre.

Wie reagieren Konsumenten auf die Veränderungen im Mediamix der Handelsbranchen?

  • Welche Werbeformen werden als besonders ansprechend empfunden?
  • Was ist sympathisch und kaufanregend?
  • Welche Werbung wird vor dem Einkauf genutzt?
  • Wessen Werbung wird erinnert?

Und was hat sich in den letzten 10 Jahren in der Wahrnehmung der Konsumenten verändert? Das Branchen Tracking lieferte überraschende Antworten zu 8 Branchen, 88 Marken und 13 Werbeformen.

Die Vorträge und Ergebnisse zum Download:
Vortrag12112019_BranchenTracking_MarkusHartl

Vortrag12112019_FriedrichKern

Wenn Sie sich für weitere Studienergebnisse interessieren, finden Sie hier die Branchen Trackings zu allen acht Branchen zum kostenlosen Download: news.post.at/branchentracking

Fotos: Klaus Prokop