Die IAA (International Advertising Association) hat das unabhängige Marktforschungsinstitut IPSOS beauftragt, eine Befragung zur IAA QUALITY PITCH CHARTA durchzuführen.

Hat die IAA QUALITY PITCH CHARTA die Pitchkultur in Österreich verändert?
Ihre Meinung ist gefragt!

Wir bitten Sie um zehn Minuten Ihrer Zeit für die Teilnahme an unserer Befragung bis spätestens 4. Mai 2022. Mit folgendem Link gelangen Sie zur Online-Befragung:

https://interviewing.nfieldmr.com/Interviews/NjHHj/I15iNPkxvo2RucClP0En

Ihre Meinung und Ihr Feedback liefern wertvolle Informationen zum Status Quo der Pitchkultur in Österreich und bilden eine wichtige Basis für weitere Adaptionen und Maßnahmen.

Wir behandeln Ihre Angaben selbstverständlich vertraulich und garantieren Ihnen, dass eine Identifikation einzelner Personen nicht möglich ist. Ihre Angaben werden statistisch nur in der Gesamtheit erfasst (Rückschlüsse auf einzelne Personen sind nicht möglich).

Sollten Sie noch weiterführende Fragen haben, steht Ihnen seitens IPSOS Karoline Hilger-Bartosch (karoline.hilger-bartosch@ipsos.com) und seitens IAA Gabriela Stimpfl-Abele (gabriela.stimpfl-abele@iaa-austria.at) als Ansprechperson zur Verfügung.

Mehr Informationen zur IAA Quality Pitch Charta finden Sie hier.

Wir bedanken uns bereits im Voraus für Ihre Teilnahme.