
Studie Digitale Leadgenerierung B2B
Der Dialog Marketing Verband Österreich (DMVÖ) präsentierte im Rahmen eines Business Breakfasts die Ergebnisse der Studie „Digitale Leadgenerierung im B2BBereich“. Social hat sich als digitaler Leadgenerator fest etabliert. Gleichzeitig hat der persönliche Kontakt immer noch einen hohen Stellenwert. Am effektivsten funktioniert die Leadgenerierung im Paarlauf.
„Wir brauchen nach wie vor den persönlichen Kontakt“, ist DMVÖ-Gastgeber Norbert Lustig überzeugt, der für die Präsentation der Studie „Digitale Leadgenerierung im B2B-Business“ bewusst zu einer Präsenzveranstaltung in die Aula am Campus der Universität Wien lud. Längst ist die digitale Kommunikation als Kanal etabliert, ersetzen kann sie den persönlichen Kontakt aber nicht.
Vortrag Peter Rosenkranz
Ergänzt wurde die Veranstaltung durch einen Vortrag von Peter Rosenkranz zum Thema: „B2B-Marketing – ein Kontakt ist nicht genug!“

Download Studien-Ergebnisse & Vortrag Peter Rosenkranz
Gegen Angabe deiner Kontaktdaten stellen wir dir gerne den Download zur Verfügung: