Seit 2015 vergeben der DMVÖ und die Fachhochschule St. Pölten (Studiengänge Marketing & Kommunikation bzw. Digital Marketing & Kommunikation) jährlich eine Auszeichnung für den ROOKIE OF THE YEAR im Bereich Dialogmarketing. Heuer konnten wir UNICEF als Kooperationspartner gewinnen. Interessierte Studenten/Studentinnen haben für eine konkrete Aufgabe im Bereich Dialogmarketing ein umfangreiches Konzept erstellt. Fünf Konzepte bzw. …

And the Rookie 2020 is … Weiterlesen

Vlnr: Franziska Dopona, 2. Platz, Anton Jenzer, Prof. Harald Wimmer (FH), Chiara Brammer (Rookie of the year), Gabriele Stanek (UNICEF), Prof. Harald Rametsteiner (FH), Sarah Schwarzinger, 3. Platz, Prof. Helmuth Kammerzelt (FH).

Seit 2015 vergeben der DMVÖ und die Fachhochschule St. Pölten (Studiengänge Marketing & Kommunikation bzw. Digital Marketing & Kommunikation) jährlich eine Auszeichnung für den ROOKIE OF THE YEAR im Bereich Dialogmarketing. Heuer konnten wir UNICEF als Kooperationspartner gewinnen. Interessierte Studenten/Studentinnen haben für eine konkrete Aufgabe im Bereich Dialogmarketing ein umfangreiches Konzept erstellt. Fünf Konzepte bzw. die dahinterstehenden Studentinnen wurden von der Jury auf die Shortlist gewählt.

Am 8.9. fand die Verleihung des Rookies 2020 statt, Siegerin ist Chiara Brammer, den zweiten Platz erreichte Franziska Dopona und den dritten Sarah Schwarzinger. Nominiert waren weiters Shao Hsu und Christina Mittelbach

Wir gratulieren sehr herzlich!

HIER geht es zum Mitschnitt des Live-Events.