Der Lockdown ist zum großen Teil aufgehoben,  aber die Situation zum Jänner hat sich großteils stark verändert. Wir würden gerne Ihre Meinung zur weiteren Entwicklung in der Marketingbranche erfahren. Gerne lassen wir Ihnen die Ergebnisse auch im Anschluss zukommen. Gepaart mit einer Erhebung Anfang des Jahres wird auch die Veränderung durch Covid 19 erfasst und …

AMC Umfrage zur Einschätzung der Marketingbranche über die zukünftige Relevanz von Marketingprojekten/Themen Weiterlesen

Der Lockdown ist zum großen Teil aufgehoben,  aber die Situation zum Jänner hat sich großteils stark verändert. Wir würden gerne Ihre Meinung zur weiteren Entwicklung in der Marketingbranche erfahren. Gerne lassen wir Ihnen die Ergebnisse auch im Anschluss zukommen.

Gepaart mit einer Erhebung Anfang des Jahres wird auch die Veränderung durch Covid 19 erfasst und verglichen. Welche Themen haben noch Relevanz, welche wurden durch Covid19 verstärkt und wohin geht dadurch die Reise der Marketingbranche.

Neben der Publikation der aktuellen Umfrageergebnisse werden diese in  Kombination mit der Jahresanfangsbefragung auf internationaler Ebene, als Studie gedruckt und publiziert.
Bitte nehmen Sie sich ca. 6-8 Minuten Zeit und teilen uns Ihre Meinung mit – natürlich anonym!