Letzten Donnerstag hat der Deutsche Kommunikationsverband zum 19. Mal den BoB Best of «Business-to-Business» Communication Award verliehen. Der Kreativ- und Konzeptwettbewerb gilt als die bedeutendste Plattform für B2B-Marketingkommunikation im deutschsprachigen Raum. Als einzige Schweizer Agentur reüssierte die für ihre Kompetenz im kanalübergreifend analogen und digitalen Dialogmarketing sowie B2B-Marketing bekannte Agentur am Flughafen bei der internationalen Awardshow. …

Agentur am Flughafen unterstreicht beim deutschen BOB-Award ihre führende Marktstellung im B2B-Marketing Weiterlesen

Letzten Donnerstag hat der Deutsche Kommunikationsverband zum 19. Mal den BoB Best of «Business-to-Business» Communication Award verliehen. Der Kreativ- und Konzeptwettbewerb gilt als die bedeutendste Plattform für B2B-Marketingkommunikation im deutschsprachigen Raum.

Als einzige Schweizer Agentur reüssierte die für ihre Kompetenz im kanalübergreifend analogen und digitalen Dialogmarketing sowie B2B-Marketing bekannte Agentur am Flughafen bei der internationalen Awardshow. Die B2B-Marketer aus Altenrhein gewannen je einen BOB in Silber und einen in Bronze sowie eine weitere Auszeichnung. Überzeugen konnten sie in der Kategorie Corporate Publishing mit der Broschüre «Holzbau direkt aus dem Schweizer Wald» für die Schöb AG, welche mit Silber belohnt wurde, der Eigenwerbung «Park & Fly», der in der Kategorie Credential Bronze verliehen wurde und die zudem in der Kategorie Dialogmarketing & Verkaufsförderung mit einer Auszeichnung gelobt wurde.

Der BoB-Award gilt als eine feste Grösse in der B2B-Kommunikation. So überrascht es nicht, dass sich unter den Gewinnern in den insgesamt 11 Kategorien namhafte Marken wie Mercedes-Benz Trucks, Siemens, Lufthansa Cargo, Deutsche Telekom usw. finden. Dass die Agentur am Flughafen mit ihrer Eigenwerbung sowie einer Kampagne für einen für deutsche Verhältnisse kleinen Holzsystembauer punkten konnte, beweist einmal mehr die Qualität der Arbeiten der Agentur in den Bereichen Dialog- und B2B-Marketing.